Galaxy S Display Kaputt, Original Software zurückspielen?

hmm würde wahrscheinlich nur etwas helfen wenn sie mir beweisen müssten dass der Schaden nicht von ihnen kommt...aber so ist es ja eindeutig :/
welche hardwareschäden nehmen die dann überhaupt zurück? vll staub unterm display? weil alles was iwie durch sturtz oder kratzen auf etwas entsteht, ist ja eigene schuld..


wieso meinst du Versicherungen helfen nichts?
Ergänzung ()

vll kann ja hier jemand helfen ;)

Galaxy S,Display kaputt, Intern.SD retten, custom CWM/Recovery,Download Mode?Darky+DC
https://www.computerbase.de/forum/t...-download-mode-darky-dc.910925/#post-10070300
 
Matze89 schrieb:
Wenn du dir das SGS II holst, dann würde ich bei so einem teuren Gerät eine Versicherung abschließen. 5 € im Monat oder so. Dann kann es runterfallen, geklaut werden, etc. und die Versicherung zahlt trotzdem.

Was soll denn das für eine Versicherung sein? Haftpflicht oder extra nur für das Notebook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht für ein Notebook, sondern speziell für Handy´s und Smartphones. Das SGS II ist ein Smartphone (Samsung Galaxy S 2).
 
achso, sorry. Aber krass, von einer handyversicherung hab ich ja auch noch nichts gehört. was es alles gibt...
 
Ja so einen Schachsinn gibt es auch für Laptops und so weiter...
 
also ein Laptopversicherung find ich gar nicht so blöd. Hab mal nen bissel im Internet dazu gelesen. und teuer sind die auch nicht, also gar nicht mal so schwachsinnig
 
Zurück
Oben