samsung galaxy s i9000 case, Schutzhülle

M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

da ich mir am 23. diesen Monats auch mal das Galaxy zulegen möchte, würde ich es aber gerne zusätzlich durch eine Schützhülle schützen. Gibt es da irgendwelche herausragenden Marken, die auch eine gute Qualität besitzen, habt ihr Empfehlungen o.ä.? Es reicht ja von Silikonhüllen bis zu Lederetuis etc.

Würdet ihr sagen, das ein reiner Rückschutz ausreicht, oder doch eher eine "ganz" Tasche. Das Galaxy s soll ja ziemlich robust sein.

am besten finde ich so eine art lederetui wie beim htc hd2 wo man das handy einfach reinschiebt und bei bedarf rausholt. da ist man wie ich finde nicht so stark bei der bedienung des gerätes verhindert

lass die hülle weg, damit verkratzts nur noch schneller.

Es gibt ja Plastik- und Silikonhüllen. Die Plastikvarianten könnten natürlich an der einen oder anderen Stelle den Lack abkratzen oder ähnliches. Beim Silikon geht das ja, da Silikon als Stoff viel zu weich ist.

gibts eigentlich HARTE silikon cases ? also die sehr sehr sehr sehr eng ansitzen und nicht so weich sind, aber trotzdem nicht so plastikähnlich sind ?

einer in meiner klasse hat nen iTouch und der hat sowas.. sowas suche ich auch für mein handy...

Also, ich muss sagen ich verwende derzeit am öftesten ein Rückcover mit Kickstand, praktischer gehts kaum.
Rückcover

Hab auch eine Vor-/Rückseiten Folie von InvisibleShield. Etwas heikel beim auftragen, aber gute Garantie (selbst getestet, einwandfrei), und ist wirklich kaum sichtbar, wobei man am Display merkt daß ne Folie vorhanden ist.
Full-Body Folie

Und ne Tasche für den Sommer wenn es mal kurz an den Gürtel muss. Gerät wird nur seitlich/unten umklammert, flexibel genug um die vorderseite ganz nach hinten zu klappen.
Leder-Booklet

Zurück
Oben