Samsung Galaxy S I9000 mit Vertrag?

Mossberg935

Ensign
Moin,

ich denke bei Ebay ein ziemlich gutes Angebot bezüglich des Galaxy S I9000 gefunden zu haben. Da ich eh nicht so viel telefoniere bzw. SMS verschicke würde ich vllt. knapp mit den 30 freiminuten und freisms auskommen, da ich außerdem gerne eine Internetflat hätte kommt mir dieses Angebot sehr gelegen, da darin schon eine enthalten ist.
Denkt ihr das bei diesem Angebot noch versteckte Kosten enthalten sind oder kann man bedenkenlos zuschlagen?

Link:http://cgi.ebay.de/Samsung-Galaxy-S...11510465?pt=Handyverträge&hash=item3cb39df1c1

Mfg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei so sachen wäre ich vorsichtig.

Schreib nochmal was du genau Tarifmäßig brauchst (außer dem I 9000 :p)

Ich brauche nichts weiter außer der kostenlosen Internetflat und den 30 Freisms und Freiminuten, das sollte mich dann ja insgesamt im Monat günstige 15€ kosten wenn ich das richtig sehe.

dann geh doch mal lieber in einen eplus shop..falls es die noch gibt? Oo
oder halt mobilcom debitel und lass dich beraten...besser als internet sachen abzuschliessen...

Base/E-Plus haben ein scheiß Netz und wären die letzte Wahl für ein Smartphone in Deutschland, momentan wollen sie wohl auch noch die Location Based Services abschalten, was sich evtl. negativ auf GPS-Navigation mit dem Handy auswirken könnte.

Die 30 Minuten in dem Vertrag und die Inklusiv-SMS sind von Base zu Base, d.h. ins Festnetz oder andere Mobilfunknetze darfst du bezahlen, außerdem hat die Internetflatrate nur 200MB Volumen vor Drosselung, was ein wenig knapp ist, aber je nach deinem Surfverhalten eigentlich auch ausreichen kann.

Versteckte Kosten außer eben Telefon/SMS in andere Netze (dann so wie ich das sehe 19c/min bzw. SMS) sehe ich nicht, aber Base ist halt eben kein Netz, was ich freiwillig für ein Smartphone wählen würde.

Könnte mir jemand ein Angebot nennen, welches ein Samsung Galaxy S I9000 enthält und auf einen wenigtelefonierer zugeschnitten ist und damit auch wenig kostet:)

MOBILCOM NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

der drecksladen ... einmal die ratte nicht abbuchen können. um die 15 € euro.. wenn nicht mehr! (habs vergessen) 4 tage drauf .. kartensperre.. zweite mahung einige tage später.. wieder strafe..

also bin zwei wochen kommst locker auf die 45€ die du nachzahlen kannst und das entsperren kostet auch was ;) eine umstellung des abbuchungstermins war eine gebuhrt ohne gleichen für den verein.

hotline sauteuer und unflexibel.

mit einfachen worten.. scheisse!

kauf dir das handy z.b bei www.getgoods.de auf ratte ;) .. und hol dir eine karte bei blau oder so.

damit bist viel besser bedient denk ich mir.

Zuletzt bearbeitet:
Da zahlst Du 240 € zum Vertrag dazu, wenn Du eh soviel Geld über hast, dann hole es Dir bei ebay gebraucht. Vielleicht gibt es das auch hier Marktplatz oder schau unter handy-faq.de in den Marktplatz. Das Galaxy bekommst Du gebraucht ab 300 €, dann kannst Du Dir den Vertragsquatsch sparen.

Gebraucht ab 300€ ? So ein Angebot hab ich seit Monaten nur ein einziges gesehen (bei Ebay).
Wäre nett wenn du mir nen Link schickst :)

Hier im Auge behalten:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_anzeigen/

Dann bei www.telefon-treff.de anmelden und dort den Markt im Auge behalten.

Für mein Galaxy, vom Juli, habe ich vor 2 Wochen bei ebay 333 € bekommen, die werden jetzt sicher nicht teurer. Es lohnt sich durchaus auch nach Handys mit verkratzter Rückenschale zu suchen, da die deutlich günstiger sind und Du bei Amazon auch neue Schalen erhältst.

Sehr gern, sag Bescheid, wenn Du was gefunden hast.
Ergänzung ()

Im Telefon Treff ist grad eins für 310 €.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben