Samsung Galaxy S i9000 VoIP App gesucht, mit guter Sprachqualität

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
886
Servus,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine VoIP App für mein Handy (Android 2.3.6).

VoIP Anbieter: Sipgate

Ich habe schon folgende Programme getestet:

-CSipSimple -> immer wieder Störungen und Aussetzer
-Linphone -> die App hängt sich ständig auf

Neue getestete Apps:

Sipdroid -> Echo (Gesprächsparter hört sich doppelt), Sprachqualität passt
Media 5 -> Echo (Gesprächsparter hört sich doppelt), Sprachqualität passt)

Was kennt Ihr noch für Apps?

Die Sprachqualität sollte gut sein.


Vielen Dank für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das es kein offizielles Update von Samsung auf 4.0 mehr für das S1, was das i9000 nunmal ist, nicht mehr gibt...glaube da ist bei 2.3.7 Ende im Gelände.
 
Ja da es leider kein Android 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Freekill1982 schrieb:
Schau dir mal Sipdroid an.

Danke, werde ich mal testen.

Ich habe noch folgende Apps getestet:

IMS Droid und 3CXPhone 11

Die Einchrichtung habe ich bei diesen Apps leiden nicht hinbekommen.


@sTOrM41

Skype möchte ich (erstmal) nicht nehmen, da ich mein Sipgatekonto erst aufgeladen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Freekill1982 :)

Ich habe gerade Sipdroid getestet.

Die Sprachquallität ist i.O., nur mein Gesprächsparter hört sich doppelt(Echo ?).
 
Ja das wird wohl nen Echo sein ist oft bei den apps der fall kann man gegebenenfalls in den einstellungen reduzieren.
 
Ich habe jetzt mal die App Media5 getestet, da kann man eine Echounterdrückung einstellen.

Geholfen hat es aber leider nicht.

Da muss es doch was geben, was gute Sprachqualität hat und kein Echo.

Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben