Samsung Galaxy S - Mobiles Inbternet deaktivieren

also dass du nur über wlan ins internet "kannst" kannst du irgendwo im menü einstellen soweit ich weiß...

zur not kann man auch einfach den offline modus verwenden....

Ergo suchst du dir am besten APNdroid aussem Market und das wars. Mit einem Widget was dabei ist hast du dann entweder nen Roten Button auf einem deiner Homescreens, das heisst alle Internetzugriffe (Bis auf WLAN) sind deaktivert oder ud hast nen grünen Button (Ergo alles ist aktiv.)

Das Ding ist kostenlos und eigentlich überall druff wers brauch. und beim SgS spielt Speicher keine Rolle ;)

Einstellungen => Drahtlos & Netzwerke => Mobile Netzwerke => Zugangspunkte => Den Punkt auswählen wo, das Internet sich einwählt (bei mir internet.t-d1.de) => und dann den Zugriffspunkt ändern z.B. in "internet.t-d1.de.locked" und das wars ;)

Ansonsten ein Programm wie APNDroid ;)

Okay Danke für die schnelle Hilfe. Ist zwar jetzt OffTpic aber extra einen anderen Thread zu erstellen ist mir zu dämmlich:

Wie ist eigentlich die Verarbeitung von dem Gerät? Ich habe schon gehört das alles aus Kunststoff ist aber kann ja trotzdem gut Verarbeitet sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben