Samsung Galaxy S nicht lieferbar, LG Optimus Speed ohne Aufpreis nehmen?

Affenkopp

Captain
Wie im Threadtitel schon steht, wurde mir statt dem Samsung Galaxy S (nicht lieferbar bzw. nicht schnell genug) das LG Optimus Speed angeboten.

Da es mein erstes Smartphone wird, frage ich mich, ob ich den Schritt wagen soll. Bei Amazon scheidet das Samsung bewertungstechnisch besser ab.

Soll ich warten oder zuschlagen?

Hatte hier vielleicht jemand beide Geräte zum Vergleich?

Das Galaxy S kostet mehr als das LG Speed!
Du müsstest es billiger bekommen als das Galaxy S;)

Na ich denke er meint das Galaxy S1.
ich würde das LG Optimus Speed kaufen.
Ist doch mit dual core und vieleicht für die Zukunft besser.

Noch dazu hat das LG Speed einen Nvidia Tegra 2 Chip verbaut ;)

nimm das LGOS , Dual Core ist schneller und zuverlässiger als Single Core vom SGS.

Zudem hat das LGOS , NVIDIA´s Tegra Grafik.

Genau ich meinter das Galaxy S1. Von den Daten scheint wirklich alles fürs LG zu sprechen. Ich werde die Bestellung dann mal ändern.

Da es dein 1. Smartphone ist würde ich diese Entscheidung nochmal überdenken. Es "könnte" sein, dass du einiges an Bastelarbeit verrichten musst bis das LGOS gut läuft.

Als CB-User, Computer- und Heimkinofreak scheue ich mich nicht vor kleinen Veränderungen.
Habe gerade neulich vieles in meinem Autoradionavigationssystem verändert, sodass es kuzzeitig tot schien, aber auch das hat mich nicht entmutigt...heute läufts mit alternativer Software perfekt. ;)

Wenn das so ist: Nimm das LGOS ;)

So...das LG ist da und macht Spaß. Es ist ja mein erstes Smartphohne und ich werde sicher noch viel entdecken. Die Möglichkeiten sind ja unbegrenzt. Schade das ich auf dem platten Land lebe und viele Lücken in Sachen UMTS/GPRS bestehen.

Eine Sache verwundert mich etwas beim LG: Ich besitze 2 Roku Soundbrigdes (MP3-Client mit WLAN) und das Gerät im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer haben sich beim rumspielen mit dem LG eingeschaltet? Eigentlich geht das nur über die FB des Geräts oder über den Browser über den PC. Kann es sein, dass das LG irgendwas scannt (Infrarot) und dabei die Geräte einschaltet?

Zurück
Oben