Samsung Galaxy S oder Galaxy S Plus

T

Thommsan

Gast
Hi,

ich möchte mir gerne eines der beiden oben genannten Geräte kaufen. Ich bin mir nur nicht sicher welches ich nehmen soll. Scheinen ja beide ziemlich ähnlich zu sein. Welches würdet ihr mir denn empfehlen? Beide laufen ja auf Android 2 wobei es für das normale S ein Update auf 4 geben soll/gibt. Kann mir vll einer von euch weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus

lg

Unbedingt das S Plus, denn für das einfache S wird es wohl kein Android 4 geben. Für das S Plus kann man zumindest noch hoffen...

@ stephan

Dafür gibt es für das S mehr Custom ROM auch schon mit Android 4.0

@topic

Musst du wissen, wenn du dich mit Android auskennst und dir zutraust/der Verlust der Garantie nichts ausmacht und du unbedingt Android 4 willst kannst du beherzt zum S greifen, wilst du es einfach nur als Handy nutzen würde ich zum S Plus benutzten

Soweit ich weiß hat das SGS+ nicht mehr Speicher als das normale. Daran liegts ja (angeblich) das ICS nicht fürs SGS kommt.
Ich würde an deiner Stelle keins von beiden nehmen (hab selber das normale SGS), sondern mal schauen ob man ein Nexus S vielleicht zu einem ähnlichen Preis bekommt.

also die android version ist mir immo recht egal... da ich noch kein smartphone hatte, werde ich mich wie ein kleines kind über v2 freuen... wahrscheinlich kommen die wünsche nach v4 später, aber ist halb so wild... wichtig ist das v2 von google noch supportet wird, zwecks apps meine ich.... wenn dem so ist, dann greif ich wohl zum s plus...
Ergänzung ()

ich sollte noch erwähnen, das ich mir eines der beiden handys aussuchen kann und 190€ dafür zahle... ich denke, das ich bei diesem preis eh nichts falsch machen kann, dennoch will ich gerne das meiste für mein geld rausholen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben