Da mein Schwager Handys repariert könnte ich notfalls auf den Wechselakku verzichten ggf. noch auf die Klinke aber die SD Karte ist Pflicht. Keine Lust mich auf eine Fremdanbietercloud zu verlassen. Wenn es aber ein Smartphone gebe mit Klinke würde ich die bevorzugen. Liebe Grüße.Gast schrieb:Habe selbst noch das S6 im Einsatz. Hat 'nen gutes Display, die Batterie hält im Standby noch so etwa 4 Tage, und 128GB Speicher sind genug für das eine oder andere Hörbuch für unterwegs. Warum neu kaufen, solange das Ding alles macht, wofür ich es brauche?![]()
Ergänzung ()
Vielen Dank ich werde mir das mal ansehen, vielleicht kommt ja dieses Jahr noch ein Nachfolger weil von den 8 Jahren Updates sind beim aktuellen Modell nur noch 6 übrig. Da wäre es ärgerlich das jetzt zu kaufen und dann kommt in 4 Wochen der Nachfolger raus. Vielen Dank für den Tipp. Ich werde mal dem Schwager das Fairphone 6 vorschlagen, was er dazu sagt. Das klingt ziemlich sinnvoll. Und 600 Euro für 8 Jahre Betrieb ist günstig.LucasAppelmann schrieb:Klingt nach Fairphone. Das hat zwar keinen Klinkenanschluss, aber wenigstens die anderen beiden Kriterien sind erfüllt (und Klinke kann man notfalls über Adapter am USB-C-Anschluss lösen).
Zuletzt bearbeitet: