Samsung Galaxy S: Swype und I-Net

The Loner

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.324
Hallo,

zwei Fragen zum SGS:
1. Wie/Wo kann ich schnell zwischen normaler Tastatur und Swype umstellen/wechseln?
2. Wie/Wo deaktiviere ich (z.B. über Nacht) den ungefragten Zugriff auf das I-Net?
 

alturismo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
701
1. normal lang gedrückt halten in einem Eingabefeld
2. flugmodus ;) oder toggle setzen um 2g/3g abzuschalten bzw. in netzwerkeinstellungen

so sind die normalen android einstellungen ...
 

Boogeyman

Vice Admiral
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6.811
2. Wie/Wo deaktiviere ich (z.B. über Nacht) den ungefragten Zugriff auf das I-Net?
Beim Flugmodus kann dich auch keiner mehr anrufen, ist aber über Nacht auch sinnvoll. Wenn du nur den Zugriff zum Mobilen Internet unterbinden willst, dann setze den "Datennetzmodus" auf deaktiviert. (erreichst du genauso wie den Offline Modus/Flugmodus). Zugriffe über Wlan deines Routers wären hier aber weiterhin erlaubt.
 
Top