Samsung Galaxy S2 kaufen, aber mit welchen Vertrag?

FreiWild

Lt. Junior Grade
-closed-

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
o2 Blue 100. Mit 1 GB Datenvolumen 25€ / Monat.

Vodafone 5 GB 34,99 € + 0€ fürs S2 Kannste surfen bis der Arzt kommt, leider keine frei SMS oder Freiminuten. SMS könnte man Notfalls über einen kostenlosen Webanbieter verschicken.

Vodafone Flat 4 you 25 € + 219 € nur 300 MB per UMTS danach mit GPRS durchs Web schleichen dafür aber 3000 sms in alle netze, sprachflat ins Vodafone netz und in ein beliebiges weiteres netz und 1500 mms ins Vodafonnetz

T-Mobile Flat Smart 25 € + 189 € nur 200 MB per UMTS danach GPRS, Telekom Flat, 3000 SMS & 120 min in alle Netze

O2 Blue 100 20 € + 299 € 300 MB per UMTS aber 5 €/Mon pro Monat auf 1 GB oder für 15 €/Mon auf 5 GB kann dazu gebucht werden und monatlich gekündigt werden SMS Flatrate in alle Netze und 100 Min in alle Netze. Leider O2 Netz! :(

Mein BASE Internet Flat 15 15 € + 149 € 500 MB per UMTS danach GPRS, SMS Flatrate in alle Netze für 10 dazu buchbar und monatlich kündbar. Leider eplus Netz wohl nicht viel besser als O2 vielleicht sogar noch schlechter!

Leider gibt es wenige Datentarife mit 1GB oder mehr die halbwegs günstig sind mit dem Galaxy S2 dazu. Bei den Verträgen wo man viel Telefonieren kann und endlos simsen kann sind setzt die Drosselung schon 300 MB oder sogar 200 MB ein,

Ich bin auch auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Galaxy S2 aber für mich ist das Datenvolumen am wichtig. aber 5GB für 35 € ist mir etwas viel, 3GB für 25€ oder 1GB für 20 € wären schön. Außerdem möchte ich mit meiner o2 Rufnummer, weg von O2 wieder ins D-Netz.

Gute Nacht!

hab ein neuvertrag über vodafone gemacht... superflat internet... hab 99 fürs telefon bezahlt... allet supi

also ich hab den Tarif o2 Blue 100

O2 Flat
SMS Flat
Datenflat bis 300 MB, dann Drosselung (nur langsamere Geschwindigkeit, keine Mehrkosten. Teste diesen Monat noch aus ob die auch ausreichen, wenn nicht geb ich 5€/Monat mehr aus un hab 1GB Datentraffic)
100 Freiminuten in Fremdnetze

= 20€ pro Monat

SMS Flat ist theoretisch aber gar nicht notwendig, wozu gibts WhatsApp?^^

Ich erwähne es jetzt einfach, weils mich glücklich macht :D
Als ich mein SGS2 im MediaMarkt für 529€ gekauft habe, schloss ich diesen Vertrag ab (der zufälligerweiße im Angebot war) und es gab ne 200€ Gutschrift oben drauf ;)

O2 Blue 100 ist da sehr zu empfehlen ( wie die vorredner schon gesagt haben ) . falls du noch ein gutes netz haben willst......look@my signature ;-) XDDD

hey,
Danke für eure Antworten!!!!

Jetzt hab ich noch eine Frage, welches Netz ist denn überhaupt das "beste", weil "R@nger" hat in seiner Anwort schon einiges ausgesagt.
z.B. "Leider eplus Netz wohl nicht viel besser als O2 vielleicht sogar noch schlechter!"
=> O2 Netz & eplus Netz= kacke? :D

siehe Zitat:

R@NGER schrieb:
....
O2 Blue 100 20 € + 299 € 300 MB per UMTS aber 5 €/Mon pro Monat auf 1 GB oder für 15 €/Mon auf 5 GB kann dazu gebucht werden und monatlich gekündigt werden SMS Flatrate in alle Netze und 100 Min in alle Netze. Leider O2 Netz! :(

Mein BASE Internet Flat 15 15 € + 149 € 500 MB per UMTS danach GPRS, SMS Flatrate in alle Netze für 10 dazu buchbar und monatlich kündbar. Leider eplus Netz wohl nicht viel besser als O2 vielleicht sogar noch schlechter!

......

o2 hat momentan mit verbindungsproblemen zu kämpfen....wollen es aber bald im griff bekommen

Ich muss selsbt sagen, dass ich schon seit 3 Jahren o2 nutze, Empfangsprobleme hatte ich damit nie, weder, wenns ums Telefonieren ging, noch beim mobilen Surfen. o2 Blue 100 ist wirklich sehr empfehlenswert, insgesamt hat o2 eines der ebsten Netze Deutschlands (zusammen mit Telekom und Vodafone), dass es jetzt gerade ab und an zu Problemen kommt, scheint zu stimmen, habe ich jedoch selsbt noch nicht zu spüren bekommen :D

hey

gibt es bei dem "O2 Blue 100 20 € + 299 € fürs Handy" auch so was wie eine Versicherung, die man zusätzlich abschließen kann? oder ist das sogar eine bei dem Vertrag dabei?

z.B. gegen Diebstahl, Display kaput & was es sonst noch so alles gibt!

Danke,
MiRocky

Die beste Highspeed-Internet-Abdeckung hat im Moment Vodafone vorzuweisen.

O2 denke ich hat echt faire Deals - habe es freigeschalten und das für "20 Handy / 20 Vertrag im Monat - kann mich aber jederzeit rauskaufen, wie ich es jetzt beim Satio mache.
Ich benutze das Teil in Österreich - für gesamt 10,- Kosten im Monat.

Zurück
Oben