Samsung Galaxy S2 oder LG Optimus G?

musicfreak

Cadet 4th Year
Bin dabei mir ein neues Handy zu kaufen (erstes Smartphone). Bin nicht ein starker Nutzer, benutze es nur für anrufe, SMS, Photos und Internet ab und zu paar Minuten.

Habe mir alle Handys die zu Zeit auf dem Markt sind angeschaut und nach gründlichem überlegen sind nur nuch die zwei in der Auswahl (mir ist das aussehen auch sehr wichtig). Ich kann beide ungefähr für das gleiche Geld bekommen.

Mich interessiert aber vorallem (da der S2 2 Jahre älter ist):

1. Bei welchem die Baterie länger halt?
2. Welcher die besseren Bilder macht?

Vielen dank für ihre Hilfe!

Wie gesagt, es geht nur um die 2 Handys und ich kann die für das gleiche Geld bekommen.

da kann das g ja nur ne gebrauchte hure sein;) sonst gibts die net fürs gleiche geld.

ansonsten ganz klar lg g

Wie gesagt, es interessiert mich nur:

1. Bei welchem die Baterie länger halt?
2. Welcher die besseren Bilder macht?

das lg g ist 1,5-2 klassen besser und moderner als das s2. es macht bessere fotos, ist in allen schneller,besser verarbeitet und hat das brillantere display;)

einzig beim akku bin ich mir net sicher... die ein tages regel gilt da aber auch;)

nen s2 gibts gebraucht schon ab 100€, nen g geht bei 270€ in der regel gebraucht los.

klarer sieger, wenn auch net verwunderlich, lg g

als einstieg sollte aber nen gutes gebrauchtes s2 dicke langen.

darf man fragen wiso nur die zwei zur auswahl kommen=?

es gibts viel bessere und auch billiger

das s2 ist fast 3jahre alt
beim handy ist das so ne sache
ist vergleichbar wie ne 10jahre alter pc
nach meiner meinung
wen du nicht viel ausgeben willst den würde ich nach huawei schauen
zb HUAWEI Ascend G510 bekommste für ne 100 Neu uns ist vergleichbar wie beim s2

musicfreak schrieb:
Wie gesagt, es geht nur um die 2 Handys und ich kann die für das gleiche Geld bekommen.

wenn das stimmt gibts nur eine antwort. baruchste auch net fragen über fragen stellen..

was mich wundert ist wie die auf den selben preis kommen? eigentlich völlig unmöglich.

In unserem Land gibt es eine Aktion. Mann bekommt denn Optimus G für 150 Euro, mit 2 Jahre Vertrag, das ich sowieso schon habe.

Noch eine Frage. Könnte mann auf dem Optimus G eventuell die gleiche Theme drauf haben wie die original Galaxy S2 black Theme (auch die Ikonen, Tastatur Layout)?

Zurück
Oben