News Samsung Galaxy S26 Gerüchte: Neuer Snapdragon und gleich großer Akku zeichnen sich ab

nlr

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Besonders was die Kamera bei den normalen Modellen angeht muss endlich ein Upgrade kommen. Da hat sich ja seit einigen Modelle nichts mehr getan.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, CMDCake, Unioner86 und 16 andere
evilhunter schrieb:
Da hat sich ja seit einigen Modelle nichts mehr getan.
Es hat sich allgemein exakt gar nichts von allen s24 zu s25 getan 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, CMDCake, Odessit und 10 andere
Na ja, ich finde alleine die SoCs bei den neuen 25er Modellen sind ein Klasse Upgrade. Der 8 Elite ist wirklich verdammt schnell, womit selbst Switch Spiele super laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Marcel Klappert, Shad82 und 5 andere
Noch größere Blendeoffnung stellt normalerweise immense Herausforderungen bei der Fertigung , Stichwort Dezentrierung, blury spots, ungleichmäßiger Schärfeabfall. Banana gates lässt grüßen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, cocosape und Ice =A=
Ich freue mich jedenfalls, mir bieten Smartphones schon seit Jahren mehr als genug Leistung und Features, so kann ich meine Ausgaben immer weiter senken. Mein nächstes wird wahrscheinlich in der Sub 200 € Kategorie sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Alex***, romeon und 4 andere
Gerade bei den Kameras könnte doch Samsung mal was ändern....alle Konkurrent verwenden als Zoom den um Welten besseren HP9. Samsung schwimmt hier auf der schlechten Welle mit Apple und Google mit.

@nlr: Kommt eigentlich noch nen Test vom Vivo x200 Ultra ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Alex***, redfng und 2 andere
💤🥱 Knüller diese Neuerungen. Und ja, bei allen Anbietern genauso.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Die Sprünge sind bei den Smartphones die letzten Jahre so oder so sehr überschaubar. Habe noch ein iPhone 13 Pro und sehe überhaupt keinen Grund für ein Upgrade.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, CMDCake, KlaasKersting und 4 andere
Wenn das so weitergeht, gibt es in 2 Jahren die neue Akku Technik, 2 Jahre später UWB, dann noch 2 Jahre höhere Auflösung, 2 Jahre mattes Display.
Samsung weiß schon wie man die Leute mit dem normalen S verarscht. 🤡
Die Software ist zumindest sehr gut aber sonst, hmmm...

• Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch, -MK und evilhunter
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, bobitsch, -MK und eine weitere Person
Sly123 schrieb:
Die Software ist zumindest sehr gut
Habe ich was verpasst? Bei meiner Freundin, ihrem A53 hängt die Kiste nur noch, nach dem letzten großen Update. Aber nun gut, das ist ja Samsungs Markenzeichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mancher glaubt offenbar noch immer, dass so ein Smartphone die Eier legende Wollmilchsau sein muss.
Nein, das wird niemals passieren. Auch nicht, wenn die Dinger irgendwann 5000€ kosten.

S26 mit SiC Batterie wird gekauft. Ohne nicht.

Sonst hält mein Pixel 5 noch bis zum S27 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, Alex***, KarlsruheArgus und eine weitere Person
Mich haben Smartphones noch nie gereizt - hab immer noch mein Galaxy S20 FE von 2020 - ich habs am Tag vielleicht 4-5 mal in der Hand um kurz Whatsapp zu beantworten und das wars. Mehr mache ich damit nicht weil ich alles lieber am PC mache. Unsummen Geld für ein Smartphone auszugeben würde mir im Traum nicht einfallen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bundesgerd
Zurück
Oben