Samsung Galaxy S3 0% Finanzierung

Typischer Bauernfang!
Man schreibt 0% Finanzierung hin und man es um so viel teurer, dass man die Finanzierung bzw. die Prozente trotzdem einnimmt.

Das ist ein günstiger Shop. Amazon will 473 €

Edit: Außerdem ist meine Frage, ob jemand da schon was bestellt hat und mir genauer sagen kann wie das abläuft und nicht obs das Phoen dort 1 Euro billiger gibt. Bei dem Betrag würd ich sogar auf 10 € verzichten.
Naja für mich 479 €, weil ich den UPS Versand nehme. Hermes gehen mit den Paketen um, wie Jim Carrey in Ace Ventura! :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja nicht nur 1 Eur oder 10 Euro billiger.
473 Euro gegenüber 362,60 Euro = 110,40 Euro billiger! Aber es ist ja deine Entscheidung... bestellt habe ich dort jedenfalls noch nie, da ich mich ungerne übers Ohr hauen lasse.

Ja bei dem dubiosen Schubladenvertrag. Ich rede hier von einem RICHTIGEN Laden. Bei dem ich auch das Gerät bei Defekt einsenden kann und mich nicht vorher rumplagen muss, wer für den Kram eigentlich zuständig ist.
Bei Etelon muss ich einen Vertrag mit Vaderfone abschließen. dagegen sträubt sich sowieso jeder gesunde Menschenverstand. Wie es bei dem laden dann mit Reklamation aussieht.. Tja.
Nullprozentshop ist einfach Notebooksbilliger.de

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir 170€ und nimm ein Nexus...

Ein Handy finanzieren macht keinen Sinn... Es macht genau so wenig Sinn ein Auto zu finanzieren, wenn man es nicht zum Geldverdienen braucht. Wenn Du das Geld nicht hast, solltest Du es nicht ausgeben... Meine Meinung

wahrscheinlich macht es sogar mehr Sinn einen Vertrag bei Telekom etc. ab zu schließen, so dass Du wenigstens noch Flatrate etc. hast.

Grüße

Wilhelm14 schrieb:
http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngSTART2012-09-13_1/Galaxy-S3-direct-power-60-Duo-2x-6,95EURO

Dieser Schubladenvertrag? Da kommen noch 58 EUR Anschlussgebühr hinzu, die man in Form eines Gutscheins erstattet bekommt. Den Gutschein kann man bei etelon einlösen. Die kommen also doch irgendwie ans Geld. :)

Dann doch lieber Notebooksbillger.

** Anschlussgebühren-Befreiung! Sie erhalten einen Gutschein. Der Gutschein ist innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung einfach bei eteleon über einen kurzen Anruf einlösbar. Genaue Informationen dazu erhalten Sie mit Übersendung des Gutscheins. Die auf der Handyrechnung berechnete Anschlussgebühr wird durch den Provider auf einer der Folgerechnungen erstattet.

Nö, man muss das ganze halt so machen wie hier beschrieben (also Gutscheine einlösen, Tarif-Optionen kündigen und Vertrag kündigen - alles sobald man das Handy und die SIM-Karten erhalten hat), dann zahlt man auch effektiv nur die 363€.

sdf0815 schrieb:
wahrscheinlich macht es sogar mehr Sinn einen Vertrag bei Telekom etc. ab zu schließen, so dass Du wenigstens noch Flatrate etc. hast.

Grüße

Sind das dann nicht, wie bei o2 auch zwei Verträge, also ohne Subventionierung?

XShocker22

Der Nullprozentshop ist von NBB und hat auch die gleichen Preise.
.

Traube schrieb:
...also Gutscheine einlösen...
Du hast recht. Wie es aussieht, bekommt man die Gutscheine in Bargeld eingelöst. Sie werden auf einer Folgerechnung gutgeschrieben. Ich war skeptisch und dachte, man müsse die 58 EUR im Shop einlösen, indem man sie für unnötiges Zubehör verbraucht.

@Pandora: Die gleichen Preise? Der Schubladenvertrag kostet 363 und bei NBB/Nullprozent sind es 474. Oder übersehe ich da etwas?

Zurück
Oben