Samsung Galaxy s3 MIUI v5?! Kennt sich hier jemand mit MIUI aus? :)

Was möchtest du denn wissen?
Habe jetzt seit knapp 2Jahren MIUI im Dauereinsatz ;)

Ich wollte wissen, wie man es wieder deinstalliert! :D habe es jetzt schon 1 1/2 jahre drauf, aber habe mich nie damit beschäftigt wie ich es wieder runter kriege :/ Und aus Google werde ich auch nicht schlüssig..

das ist ein rom, und roms einfach "deinstallieren" wird dir nichts bringen. du musst schon ein anderes raufspielen.

Du willst MIUI komplett weg haben ??
Einfach ein Fullwipe machen, neues Rom flashen und fertig.

da du schon eine costom rom drauf hast brauchst du kein root oder cwm mehr flashen

einfach mal ins recovery booten und nachschauen was du für eine cwm version hast

dann brauchst du auch noch eine rom die deinen wünschen entspricht die du dir ausgewählt hast
ich persönlich mag die cm10.2 nightlys ....

... Steht eigentlich alles auf XDA ...
Desweiteren wurde es hier im Thread auch schon erklärt. Per Odin musst du ein Original Rom flashen. Genaue Anleitungen gibt es dazu en mas im Internet (z.B. auf XDA, Android-Hilfe, etc. pp.)

/Edit: Per Kies geht es nicht, da er ein Custom Rom besitzt. Man muss manuell die Schritte machen, die Kies erledigen würde.
Kies tut es nicht, da Kies nicht erkennt auf welchem Rom er läuft und somit denkt es sei kein Samsung Gerät.

GERMANTIGER schrieb:
Ich will die original rom wieder, wo finde ich die? :)

Jetzt mal im Ernst, tust du nur so ? Wirklich ALLE deine Fragen hier werden bei Google gleich mit dem ersten Treffer beantwortet, ebenso die Frage nach dem Stock Rom. Ein wenig Eigeninitiative kann man wohl erwarten oder ?

Stock Roms

Gibt sogar ne Anleitung mit Bildern dazu -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe jetzt den usb treiber installiert. Dann habe ich Odin 3.07 runtergeladen. Jetzt brauche ich noch die original Samsung Software, ich glaube die neuste ist 4.12. Brauche ich noch etwas ? :)

ps : könnt ihr mir einen downloadlink zur software geben ? :)

lass es lieber bevor du es brickst ....einen falschen schritt und du kannst das ding sogut wie wegschmeißen ;) es sei denn du magst mit nem jig rumhantieren ;)
wichtig sind die vorkenntnisse .... da kommst du nicht rum ...

Am besten du googelst mal.

Schau mal bei Handy-FAQ, die haben sowas auf Deutsch.

also firmware bekomms du von Hier http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I9300&pcode=DBT#firmware musst dich aber anmelden um sie runterladen zu können. Nicht wundern die sind recht groß.

Die Schritt-Für schritt anleitung findest du im Post Über mir.

WICHTIG: Stelle sicher, dass du Die richtige firmware Lädst git einem das S3 GT-I9300 ( ohne LTE) und das S3 GT-I9305 ( mit LTE)

Wenn Du dir nicht sicher bist was du da tust LASS ES! oder Frage nach BEVOR du was machst. Im schlimmsten Fall Brickst du dein gerät und ist dann nur noch ein Funktionsloser briefbeschwerer.

Zurück
Oben