Samsung Galaxy S3 startet nicht mehr

OnePlayaz

Banned
Hallo

hab folgendes problem und zwar bleibt mein Samsung S3 beim Logo hängen.
hab schn per odin probiert die Stock zu flashen aber ohne erfolg.

und eine Costum rom via Racovery geht auch nicht..

wollte die rom von Revolution HD flashen und machte vorher einen SuperWipe wie beschrieben und seid dahin läuft nix mehr.

ich bitte um hilfe.

nix war alles perfekt aber das S3 boot nur noch bis logo mehr nicht

richtige ROM geladen? Kompatibel zum SGS3?

Recovery -> SuperWipe -> in Recovery bleiben -> ROM installieren -> Reboot & es sollte gehen.
Zwischen SuperWipe und ROM Flash nicht ausm Recovery raus. Beides direkt hintereinander ausführen

Auch wenn es vielleicht nervt, aber korrekte Rechtschreibung dient der Lesbarkeit und dem Verständnis.
Nicht Costum, sondern Custom (ich denke, was ist denn ein Costum?)
Nicht Racovery, sondern Recovery

Zu deinem Problem: Versuch das Original-ROM mittels Kies zurück zu spielen. Hat zumindest beim S2 schon oft geholfen.

Und wie kommst du auf die Idee, ein ROM eines komplett anderen Handys zu flashen?

ja hab richtige rom hab erst SuperWipe und direkt danach Rom ohne vorher raus zu gehen aber komm nur noch bis logo seid superwipe
Ergänzung ()

KIES findet das S3 nicht .... wie gesagt komm nur noch bis logo mehr nicht

Und wie kommst du auf die Idee, ein ROM eines komplett anderen Handys zu flashen?

Wait o.O hast du eine falsche ROM geflasht? Dann hast du möglicherweise einen 133g schweren und mehrere hundert Euro teuren briefbeschwerer

wieso von anderen Handy?? die Revolution HD gibt es auch für das S3

Dachte schon o.O das wäre nicht gut gewesen ^^ hast du schon eine andere Version der original-Rom versucht?

ja hab alle probiert geht nix immer nur das logo =(

Wieso installiert du überhaupt irgendwelches Custom Bastel ROM? Was hat dich bei deinem ROM gestört? Ich würde nur Siyah Kernel installieren und beim Stock bleiben.. Lese XDA Foren und suche nach Recovery Hinweisen oder frag den Entwickler von der ROM..

Stock ist mist. Omega Rom ist besser als Stock.

ich benutz nur den Siyah Kernel.

nein ist FREE

wie lang hast du denn gewartet? der erste start einer neuen rom dauert normalerweise länger

5 min hab ich gewartet

OnePlayaz schrieb:
Stock ist mist. Omega Rom ist besser als Stock.

ich benutz nur den Siyah Kernel.

Starke Aussage
Ich benutze Stock und Phenomenal Kernel -> find ich persönlich super

Jetzt haben wir zwei gewichtige Aussagen.
Würde gerne mal die Vorteile von dem Omega Rom wissen.

B2T:
CWM -> Wipe Data/Cache/Dalvik
Danach Stock Rom flashen -> nochmal in CWM und alles wieder Wipen
So liefs bei mir nach ein paar Problemen mit XXLFB/XXLF8 Stock Roms und inkompatibelm Kernel.

Im Changelog wird doch alles erwähnt....testen kostet nix. Durch die Google Wiederherstellung kann man immer wieder mal ein ROM testen und auch schnell wieder zurück zum StockRom. Eine Sache von 10min!

Zurück
Oben