Samsung Galaxy S3 Vertrag

Sabr

Captain
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Handyvertrag inkl. Samsung Galaxy S3.
Bin ein wenig telefonierer bzw simser. Internetflat solltest auf jeden fall haben.

Kennt jemand ein gutes Angebot?

gruss

Hi,

Budget? Min / Max? Welches Netz? Was heißt "wenig telefonierer und wenig simser"? In Zahlen?

VG,
Mad

schau dir mal gongstar an,
da gibts einigermaßen gute angebote

In welcher Region soll das Handy eingesetzt werden? Welcher Anbieter hat bei dir eine gute Netzabdeckung?

Ein S3 bringt nichts wenn du immer nur am unteren Limit der Geschwindigkeit rumkrebst oder gar keinen Empfang hast.

Würde auch Congstar empfehlen.
9-cent prepaid + 200 surf flat
du zahlst 7,90€/Monat, jede SMS/Minute kostet 9 Cent, D1 Netz, monatlich kündbar
internet sind 200 mb volumen, ab dann wird gedrosselt, mit glück greift die drossel auch nicht ;-)
Das S3 würde ich mir extra dazu kaufen, zb. hier

Gut, also mit dem Budget bin ich erstmal offen. Es soll so günstig wie möglich sein.
Region ist Raum Köln und natürlich soll der Netzanbieter vernünftig sein ohne ständig abbrüche zu haben.
Mit wenig telefonierer und simsen meine ich, dass ich nicht umbedingt Telefon-Flat bzw SMS Flat brauche. Besser ist das ich im Monat eine gewisse Anzahl an freie Minuten zu verfügung habe.

dann ist vlt der lild smart tarif was für dich
hier hast du o2 netz, 300 mb internet, 400 einheiten für sms UND telefonie, nach verbrauch der einheiten 9 cent je einheit. das konto wird ab einem guthaben von 4€ automatisch um 10€ aufgeladen, damit hat man also keine sorgen ;-)

geh zu congstar und kaufe dir das telefon auf dem freien markt.

gute subventionen bekommt man nur bei "großen" verträgen. wenn jemand kein geld für einen vertrag ausgibt, bekommt er auch kein geld (derzeit) für ein telefon extra.

p.s. du kannst auch zu fyve, deutschlandsim und co gehen.

Zurück
Oben