Test Samsung Galaxy S6 (edge) im Test: Reset. Try Again. Win.

bartio schrieb:
Wenn man täglich 2-3mal auflädt, lässt ein normaler Akku nach einem Jahr schon merklich nach und nach zwei Jahren kann man ihn beinahe in die Tonne kloppen.
Das S6 reicht für 10 Stunden surfen/Videos schauen oder 20 Stunden telefonieren.

Wie viele Stunden hat bei dir ein Tag?
 
ich muss sagen, dass Samsung hier den richtigen Weg geht fürs Unternehmen. Sie müssen nunmal dafür sorgen, dass samsung nicht mehr nur für funktional, sondern auch für schick und edel steht. sonst verpassen sie den Zug. denn viel neues kann man im mobilsektor nicht mehr erfinden zur Zeit. bessere Innereien spielen immer weniger eine Rolle. Leistung ist genug da. also was interessiert die Menschen, für die das Smartphone ein ständiger Begleiter ist? es muss auch gut aussehen. ich denke das ist legitim. ich achte drauf. man kleidet sich wie man will und ich achte auch bei meinen Möbeln zu Hause, dass es nicht wie rotz aussieht. warum sollte einem das bei seinem ständigen Begleiter egal sein? natürlich nicht, also macht Samsung vieles richtig.
 
getexact schrieb:
ich muss sagen, dass Samsung hier den richtigen Weg geht fürs Unternehmen.
Absolut. Allerdings sollten sie es nicht übertreiben mit der "iPhonigkeit" (it just works). Bei manchen Programmen wie der Kamera fehlen jetzt gewisse Optionen, was für den Poweruser eher eine Bevormundung ist. Das Leuchten der kapazitiven Tasten ist nicht abschaltbar. Ich musste was im AndroidSDK rumfummeln, um das wegzukriegen.

-> Gerne vom iPhone lernen, Samsung. Aber nicht den goldenen iOS-Käfig 1:1 nachbauen, sondern Android-Nerd-Freiheiten lassen.
 
componetguy82 schrieb:
Warum wird kein Wort zur Videoqualität samt Bsp-Download verloren ?
Das hab ich hier auch schon gefragt, aber keiner scheint mit seinem Handy zu filmen. Laut areamobile ist die Filmfunktion gut, also Bild und Ton wären stimmig kann man so rauslesen.

Daneben gibts noch nen Kameravergleich zwischen S6, iFon und M9. Leider auch da keine Videodateien verfügbar.

Und hier nochwas zum S6 Edge KLICK
 
Seit dem Update auf Android 7 zeigt mir mein S6 folgende Meldung bei schwachem Akku:

Screenshot_20170515-191518.png

Ich will diese Meldung aber nicht - von wo kommt die bzw. wie bekomme ich die weg?
 
Zurück
Oben