Samsung Galaxy S7/Tab S2 PTP , DCF und Panasonic Kompabilität

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Hallo, ich wollte das Galaxy Tab S2 bzw das S7 an das alte Panasonic Ökosystem per USB anschliessen. um Bilder zu übertragen oder nur anzuschauen. Egal ob MTP oder PTP, ich komme nicht weiter. Am vielversprechendsten ist noch das Galaxy S7 am alten DMR-EX93C, allerdings fehlt wohl die passende DCF kompatible Ordnerstruktur? Wie bring ich das dem Galaxy S7 erstmal bei? Gibt's da eine App für?
Ein Kamera App Plugin?
oder geht's nur mit SD Karte und eine Art Symbolischen Link unter Windows erstellt?
Ein altes Iphone 4S machte das ohne Mucken.
Vom uralt Panasonic TV will ich erst gar nicht reden, evtl fehlt dem auf USB aber auch nur die passenden Ordner.
Wie kann ich festlegen ob interner Speicher oder SD Karte auf USB angeboten wird.
im Tab S2 war keine Karte drin, evtl war das ja mit ein Problem, dass interner Speicher gar nicht geht
 
Zurück
Oben