News Samsung Galaxy S8: Pirates of the Caribbean-Edition verfügbar

Sieht es wie jedes x-beliebige schlechte Theme aus dem PlayStore. Dazu dann am besten noch Schreibschrift einstellen als Font! :freak:
 
user4base schrieb:
Also ich warte auf die Hello Kitty Edition.
Ich hoffe ComputerBase berichtet dann ausführlichst darüber. :evillol:

Würde ich instant ordern.
Alleine nur wegen den langen Gesichtern bei Sitzungen, wenn ich das Ding aus der Tasche zücken würde. :)

Ultra :D
 
Wie gut das hier jeder über den Film abkotzt... -.-

Ich finde es komisch das die Hersteller nicht wieder zu den Limited Editionen übergehen. Damit meine ich kein Theme und eine Gümmihülle in einer besonderen Pappschachtel - sondern Smartphones die wirklich nur in begrenzter Stückzahl mit festem geprägtem Cover gibt/gab.
Egal ob der dazugehörige Film gut war oder nicht, es ist limitiert (SE K800i James Bond etc., waren große Erfolge und es gab nur diese Reihe in der jeweiligen Farbe)

Das was Samsung (nur in China) anbietet ist ein Marketing Gag. Mit Teilen die jeder selbst nachkaufen und nachrüsten kann. Daher ist es leider nicht Zielführend. Wenn dann so etwas wie die PS4 Limited, die bereits nach kurzer Zeit preislich durch die Decke ging, alles andere ist raus geworfenes Geld.
 
Das ist Marketing Gag und nicht mehr. Chinesen kaufen das offensichtlich trotzdem - wird ja nur dort verkauft -, bestimmt nicht ganz arm die Käufer und perfekt für den 14-jährigen Sohn und für die Tochter gibt es die Einhorn Edition zum 12. Geburtstag - kommt bestimmt auch irgendwann.

Warum nicht.
:lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben