News Samsung Galaxy S8: Pirates of the Caribbean-Edition verfügbar

Klueze schrieb:
Oder es sind einfach Fans die sich drauf freuen und gleichzeitig das Geld besitzen es sich einfach kaufen zu können. Möglicherweise sogar NUR für die Vitrine. Ich würds mir selbst auch nicht kaufen, aber das man direkt wieder jemanden runter machen muss geht mir nicht auf.

Ich sehe es eher als positiv an das es mal etwas mehr Farbe in den Markt bringt.

In der Vitrine nützt es nicht viel, da man die Piraten-UI nicht im ausgeschalteten Zustand sieht ;) Den Sammlerwert sehe ich hier auch beim besten Willen nicht..
 
Raucherdackel! schrieb:
Weil diese "tollen Specs" heutzutage eigentlich eh komplett irrelevant sind. die Geschwindigkeit der aktuellen Mittelklasse SoCs ist absolut ausreichend. Was aber nicht in den Datenblättern steht, ist meiner Meinung nach viel interessanter, wie zum Beispiel die Qualität des Mikrofons, die Langlebigkeit der verbauten Materialien des Gehäuses usw. Ich bin absolut kein Fan von Iphones (hab selber ein Lumia 950), aber bei denen stimmt die Qualität sämtlicher verbauten Teile ( bei meinem 950er übrigens auch).

Diese "tollen Specs" mögen für Dich komplett irrlevant sein, der Rest der User orientiert sich durchaus an diesen. Was nicht in den Datenbättern steht kann ich auch nicht bewerten. Das können nur Überflieger wie Du ( siehe deine treffsichere Auswahl ).
 
Ich verstehe nicht, wieso dieser Film derart beworben wird.
Es gibt 1000 bessere Filme, als diesen.

Das ist aber wohl Geschmackssache
 
romeon schrieb:
wüsste jetzt auch nicht, was ich damit soll. Da wäre eine Gina Wild Edition schon ansehnlicher.

:lol:

22428216 schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso dieser Film derart beworben wird.
Es gibt 1000 bessere Filme, als diesen.

Das ist aber wohl Geschmackssache

Weil er ein "Flop" an der Kinokasse ist/war. Also muss die Kohle auf anderen Wegen generiert werden. Zudem ist China ein großer Markt, auch für Kinofilme.

Disneys Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache, die nunmehr fünfte Adaption einer Freizeitpark-Themenfahrt von anno dazumal (1967, um genau zu sein), führte das umsatzschwächste Memorial-Day-Wochenende seit knapp 20 Jahren an. In den USA blieben die Einnahmen hinter den ohnehin bescheidenen Erwartungen zurück, retten muss es nun wieder der ausländische – will heißen: chinesische – Kinomarkt.

http://www.moviepilot.de/news/blockbuster-floppen-nicht-wegen-schlechter-kritiken-190549
 
Zuletzt bearbeitet:
c0mpu schrieb:
Was denkt sich so eine Weltfirma nur dabei...

Vermutlich wird es ihnen schon etwas bringen, sonst würden sie es wohl kaum machen. ;)
 
Wenn schon ne special-fan-edition dann doch bitte richtig von außen sichtbar und nicht bloß irgendeinen langweiligen vorinstallierten theme! Mein Pikachu nds zb. sieht wirklich aus wie ein fan sich das wünscht.
 
Wenn es sich äußerlich überhaupt nicht unterscheidet, ist es natürlich etwas langweilig.
Die Putin-Edition des S7 machte da mehr her. :)

In Japan macht man so was auch konsequenter. Da ist neben den Themes auch die ganze UI irgendwie stark anders mit zusätzlichen Apps etc., z.B. Sharp SH-06D NERV oder NEC N-02E One Piece.
 
Raucherdackel! schrieb:
Weil diese "tollen Specs" heutzutage eigentlich eh komplett irrelevant sind. die Geschwindigkeit der aktuellen Mittelklasse SoCs ist absolut ausreichend. Was aber nicht in den Datenblättern steht, ist meiner Meinung nach viel interessanter, wie zum Beispiel die Qualität des Mikrofons, die Langlebigkeit der verbauten Materialien des Gehäuses usw. Ich bin absolut kein Fan von Iphones (hab selber ein Lumia 950), aber bei denen stimmt die Qualität sämtlicher verbauten Teile ( bei meinem 950er übrigens auch).

Aber es hat das neue Quickcharge oder wie das heisst. Q 4+?
 
Für all die Von Dutch, Ed Hardy, Roberto Geissini und Camp David Fashionistas das ideale Accessoire.
 
Unnötiger gehts nicht... aber Samsung hat wahrscheinlich einfach nur bissl Geld dafür bekommen. Dafür macht man doch mal so ein Spaß mit. :freaky:
Weil es eben kaum Aufwand gewesen sein wird, lohnt sich das wirtschaftlich für sie dann doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist übrings ... :kotz:
 
ka... was ihr habt und warum ihr meckert... ich finds geil... hätt ich nicht erst ein phone gekauft dan wäre es wohl das geworden... der launcher interessiert hier weniger aber die hülle wird limitiert sein und sieht echt nice aus
 
Das ist Werbung. Mehr nicht, wer das kauft ist selabt schuld daran dass die Reichen noch reicher werden, den Rest kennt jeder.

Vielleicht gibt es dann auch bald eine Zoomania oder McDonald's Edition, die dann an Samsung genug zahlen um ordentlich Werbung für ihren Mist zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Busterk schrieb:
Diese "tollen Specs" mögen für Dich komplett irrlevant sein, der Rest der User orientiert sich durchaus an diesen.
Nein, über 85% der Smartphone Käufer informieren sich nicht wirklich über Geräte, sondern fragen Bekannte, was denn ein gutes Smartphone sei und lassen sich in Handyshops beraten.

Busterk schrieb:
Was nicht in den Datenbättern steht kann ich auch nicht bewerten. Das können nur Überflieger wie Du ( siehe deine treffsichere Auswahl ).
Es kann ja nicht jeder so geistig tiefstapeln wie du. Meine Auswahl war wirklich treffsicher. Eine sehr gute Kamera, ein sehr gutes Mikro (Merkt man, wenn man mal Videos damit aufnimmt und daheim am Fernseher anschaut), sehr sicheres OS, sehr robust und kann alles, was ich von einem Smartphone fordere. Ich bin sehr zufrieden meiner Wahl! :D
 
Und dann noch wundern, dass Samsung nicht den Status von Apple-Produkten erreicht?

Mir persönlich ist sowas egal, aber für Leute, denen sowas wichtig ist, ist dies ein harter Schlag. Genau wie die Victoria Beckham Edition vom LandRover Evoque. Zeigt halt wie sich solche Firmen auf dem Markt sehen.
 
Busterk schrieb:
Diese "tollen Specs" mögen für Dich komplett irrlevant sein, der Rest der User orientiert sich durchaus an diesen. Was nicht in den Datenbättern steht kann ich auch nicht bewerten. Das können nur Überflieger wie Du ( siehe deine treffsichere Auswahl ).

Ich glaube es ist eher anders herum! Die 1,2% IT Nerds achten auf diese Specs, der Rest kauft nach Geschmack. N=1 funktioniert hier nicht.
 
Zurück
Oben