Samsung Galaxy S8+ | Touchbug wenn Handy warm ist

pcartisHD

Lieutenant
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
621
Hallo ich habe seit Kurzen ein Samsung Galaxy S8+ nur habe ich mitbekommen das der Touchscreen noch irgendwie verbugt ist teilweiße ab und zu nicht reagiert aber das war meistens so wenn das Handy warm ist oder ich grade von der arbeit sehr schwitze und es dann auch nicht ab und zu reagiert kann man dagegen was machen ?

dann hätte ich noch eine andere Frage Ich würde gerne in den Homescreen Die Icons Gerne ändern also Quasi das man da nicht wie im normalfall

- Telefon - Nachrichten - Internet - Play Store - Kamera -

Findet ich würde das gerne so einstellen das es so aussieht

- 'Telefon - Whatsapp - Play Store - Google Crome - Kamera -

Hat einer eine Ahnung wie man das hinbekommt ?

Momentan habe ich das hinbekommen das man Nachrichten und Internet nicht mehr sieht
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_20170808-153634.jpg
    Screenshot_20170808-153634.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 347
Die Icons kannst du da so einfach reinziehen. Einfach auf ein Icon länger draufdrücken und dann dahinverschieben.

Dass der Touchscreen bei Feuchtigkeit schlecht reagiert ist normal. Da hilft nur kurz trocknen bzw. abwischen.

Dein Text liest sich übrigens furchtbar und wirr so fast ohne jegliche Satzzeichen. Das solltest du in Zukunft anders machen.
 
Grimba schrieb:
Die Icons kannst du da so einfach reinziehen. Einfach auf ein Icon länger draufdrücken und dann dahinverschieben.

Dass der Touchscreen bei Feuchtigkeit schlecht reagiert ist normal. Da hilft nur kurz trocknen bzw. abwischen.

Dein Text liest sich übrigens furchtbar und wirr so fast ohne jegliche Satzzeichen. Das solltest du in Zukunft anders machen.

Ja ich weiß das meine Rechtschreibung nicht grade die beste ist
und das wird schwerer als wie gedacht weil nach 2 sek vllt hört der auf also Quasi das Icon zu bewegen
 
Wenn der von selber aufhört, und das Handy ist gerade nicht zu warm bzw. nass, dann scheint doch etwas mit deinem Touchscreen nicht zu stimmen. Könnte defekt sein.
 
Naja das Handy ist schon etwas warm
und es wird auch schwer bei den Warmen wetter nicht zu schwitzen
 
Ich habe das S8 ohne Plus und kann die von dir beschriebenen Probleme nicht bestätigen. Vielleicht stimmt tatsächlich etwas nicht mit deinem Telefon, oder du hast einfach zu feuchte Hände. Hast du denn eine Folie oder ähnliches auf deinem Display?

Zu den Icons: einfach länger gedrückt halten, dann erscheint ein Menü und du kannst aussuchen, was du mit den Icons anstellen willst. Alternativ kannst du lange gedrückt halten und die Icons nach belieben verschieben. Das Aussehen der Icons kannst du auch ändern. Halte irgendwo auf dem Homescreen den Finger lange gedrückt und du kommst in ein Menü, wo du die "Themes" wählen kannst. In dieser App kannst du verschiedene Design-Typen wählen bzw. runterladen.
 
Probier mal den Code *#0*# und mach dann einen Test von deinem Touchscreen.
Vielleicht bringt dich das ja schon weiter...
 
Z3UZ schrieb:
Probier mal den Code *#0*# und mach dann einen Test von deinem Touchscreen.
Vielleicht bringt dich das ja schon weiter...

JA ich Glaube ich habe zu Feuchte Hände ( kann man dagegen was machen ? )
Weil das Touch geht ja gut nur nicht in ein zug da muss ich immer wieder neu rauf Drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben