Notiz Samsung: Galaxy S9 und S9+ künftig auch in Polaris Blue

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.312
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Sehr schön, aber mir würde mal weider so ein Saphirgrün wie beim S6 edge gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWeaPonZ, Steini1990, dimon und 2 andere
Wow, eine Nachricht darüber das irgend ein Telefon bald auch in blau erhältlich ist. Was würden wir nur ohne die Berichterstattung tun. Kann man Notizen ausblenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: choyaa, greeny112, sft211 und 3 andere
paul1508 schrieb:
Kann man Notizen ausblenden?

Man muss die News ja nicht anklicken und lesen, einfach ignorieren was einem nicht gefällt.... ;)

BTT: na, hoffentlich braucht die Farbe nicht genauso lang wie das rot, sonst kann man sich auch schon das S10 kaufen.
 
Gangolf schrieb:
Man muss die News ja nicht anklicken und lesen, einfach ignorieren was einem nicht gefällt.... ;)

Ich dachte ja es handelt sich bei "polaris blue" eventuell um einen mobil Ableger einer AMD Grafikkarte... vl mischt AMD ja bei ARM jetzt mit... Nein. Handy gibts in weiterer Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Den sinn dahinter jetzt auf die letzten Tage des S9 noch eine neue Farbe rauszubringen muß man jetzt nicht verstehen. Zumal mir eh vollkommen wumpe ist wie es aussieht da ich da eh immer eine Hülle rum mache:daumen:
 
Sieht nicht schlecht aus.
Aber ich bin auch mit dem Coral Blue zufrieden.

Hitomi schrieb:
die letzten Tage des S9
Der Nachfolger wird wahrscheinlich im Februar vorgestellt und ist im April kaufbar, also die letzten Tage sind noch ziemlich lang ;)

Außerdem mit dem S9(+) weiß man was man bekommt, wer weiß, was mit dem S10 kommen wird...fehlender Klinkenanschluss? Kamera-Loch im Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte schön ist das Problem?

Weihnachten steht vor der Tür und ein Hersteller erweitert das Portfolio eines seiner Topmodelle um eine weitere Farbvariante.

Für den ein oder anderen könnte die Meldung relevant sein.

Wenn’s einen nicht interessiert, warum klickt und kommentiert man diese Notiz? Langeweile?

Manche Leute regen sich auch über jeden Käse auf. :rolleyes:

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
paul1508 schrieb:
Ich dachte ja es handelt sich bei "polaris blue" eventuell um einen mobil Ableger einer AMD Grafikkarte... vl mischt AMD ja bei ARM jetzt mit... Nein. Handy gibts in weiterer Farbe.

Dann lern richtig zu lesen.
Das erste Wort ist immerhin Samsung und die Farbe kommt ganz zum Schluss.
 
Shelung schrieb:
Dann lern richtig zu lesen.
Das erste Wort ist immerhin Samsung und die Farbe kommt ganz zum Schluss.

Das war sowieso nur eine Ausrede, also nicht beachten ;)
 
Sieht echt schön aus! Habe mein G6 auch in Blau gekauft und hebe mich damit vom Einheitsbrei von grau, schwarz und weiß ab. Das nervt mich auch bei Autos unglaublich, warum gibt es immer nur grau, schwarz und weiß? Andere Farben haben Seltenheitswert.
 
Bis jetzt war ja Coral Blue oder Sunrise Gold mein Favorit, aber die Farbe erinnert mich an mein S6 in Topaz Blue.
Mal sehen, ob es das S9 bis Februar dann mit passendem Vertrag in der Farbe gibt😁
 
paul1508 schrieb:
Ich dachte ja es handelt sich bei "polaris blue" eventuell um einen mobil Ableger einer AMD Grafikkarte... vl mischt AMD ja bei ARM jetzt mit... Nein. Handy gibts in weiterer Farbe.
Der Titel der News lautet aber "in Polaris Blue" und nicht "mit Polaris Blue", lesen sollte man schon können...
 
Abgesehen davon, dass ich auch Beiträge und News ignorieren kann (;D), finde ich es "interessant", dass Samsung vor dem Marktstart der neuen Phones die S9er mit neuen Farben ausstattet.

Mal sehen wann das N9 in anderen Farben verfügbar ist. Oder eher : OB das N9 auch weitere Farben bekommt.

Mfg
 
Kommt doch eh meistens eine Hülle drumherum. Deren Farbe ist doch interessant.. :-)
 
Mein Handy hat keine Hülle drum herum, aber ich weiß, die große Mehrheit hat ihr Handy in der Hülle.

Aber es sollten eigentlich auch transparente Hüllen geben, denk ich zumindest Mal, dort wäre die Farbe vom Handy zumindest nicht egal ;)
 
Zuerst dachte ich mir das S9 hat nun auch eine schwangerschafts test Funktion xD Ach der heißt ja claris blue..
 
Zurück
Oben