Notiz Samsung: Galaxy S9 und S9+ künftig auch in Polaris Blue

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.187
#1
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
620
#2
Sehr schön, aber mir würde mal weider so ein Saphirgrün wie beim S6 edge gefallen.
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.585
#3
Wow, eine Nachricht darüber das irgend ein Telefon bald auch in blau erhältlich ist. Was würden wir nur ohne die Berichterstattung tun. Kann man Notizen ausblenden?
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.102
#4
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.585
#5
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
244
#7
Den sinn dahinter jetzt auf die letzten Tage des S9 noch eine neue Farbe rauszubringen muß man jetzt nicht verstehen. Zumal mir eh vollkommen wumpe ist wie es aussieht da ich da eh immer eine Hülle rum mache:daumen:
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.450
#8
Sieht nicht schlecht aus.
Aber ich bin auch mit dem Coral Blue zufrieden.

Der Nachfolger wird wahrscheinlich im Februar vorgestellt und ist im April kaufbar, also die letzten Tage sind noch ziemlich lang ;)

Außerdem mit dem S9(+) weiß man was man bekommt, wer weiß, was mit dem S10 kommen wird...fehlender Klinkenanschluss? Kamera-Loch im Display?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
4.302
#9
Wo bitte schön ist das Problem?

Weihnachten steht vor der Tür und ein Hersteller erweitert das Portfolio eines seiner Topmodelle um eine weitere Farbvariante.

Für den ein oder anderen könnte die Meldung relevant sein.

Wenn’s einen nicht interessiert, warum klickt und kommentiert man diese Notiz? Langeweile?

Manche Leute regen sich auch über jeden Käse auf. :rolleyes:

Liebe Grüße
Sven
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
3.895
#10
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.026
#12
Sieht echt schön aus! Habe mein G6 auch in Blau gekauft und hebe mich damit vom Einheitsbrei von grau, schwarz und weiß ab. Das nervt mich auch bei Autos unglaublich, warum gibt es immer nur grau, schwarz und weiß? Andere Farben haben Seltenheitswert.
 
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
208
#13
Bis jetzt war ja Coral Blue oder Sunrise Gold mein Favorit, aber die Farbe erinnert mich an mein S6 in Topaz Blue.
Mal sehen, ob es das S9 bis Februar dann mit passendem Vertrag in der Farbe gibt😁
 
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.358
#14

amorosa

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.769
#15
Abgesehen davon, dass ich auch Beiträge und News ignorieren kann (;D), finde ich es "interessant", dass Samsung vor dem Marktstart der neuen Phones die S9er mit neuen Farben ausstattet.

Mal sehen wann das N9 in anderen Farben verfügbar ist. Oder eher : OB das N9 auch weitere Farben bekommt.

Mfg
 

Blueztrixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
360
#16
Das Coral Blue bei meinem s9 ist eh schöner :evillol:
 

Fliz

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.482
#18
Kommt doch eh meistens eine Hülle drumherum. Deren Farbe ist doch interessant.. :-)
 

Blueztrixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
360
#19
Mein Handy hat keine Hülle drum herum, aber ich weiß, die große Mehrheit hat ihr Handy in der Hülle.

Aber es sollten eigentlich auch transparente Hüllen geben, denk ich zumindest Mal, dort wäre die Farbe vom Handy zumindest nicht egal ;)
 
Top