News Samsung Galaxy Tab 10.1 ab August verfügbar

Doenes91

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
96
ich warte lieber noch bis dass Ipad 3 rauskommt. Ich bin zwar kein Fan von IOS aber momentan muss man einfach sagen dass Android-Tablets qualitativ einfach noch längst nicht mit Ipad mithalten können. Falls also bis zum erscheinen des Ipad 3 keine wenigstens gleichwertigen ALternativen geboten werden können, entscheide ich mich für das Ipad.

Bin allerdings auch auf das Galaxy Tab 8.9 gespannt, da es mich vom Formfaktor her am meisten anspricht!
 
R

Rob83

Gast
Android 3.x ist noch nicht ausgereift. Erst Ende des Jahres kommt ice cream sandwich und vereint das Smartphone und Tablet OS.

Wer momentan ein Tablet will, der sollte das Ipad2 wählen. Die Android Statistiken zeigen die Lage, Tablets machen 1% des Marktes aus. Auch liegen die Dinger im Laden in einer Ecke, während Ipads offen präsentiert werden.

Ich habe auch aus das 10.1 gewartet, jedoch hat sich Samsung wieder von seiner hässlichen Seite gezeigt. Von Support nicht eine Spur - anhand der mickrigen Verbreitung wird da auch nicht viel von der community kommen, siehe XDA Foren.

Ich nutze erst mal das Ipad2 und steige später auf Android um, wenn die Tegra 3 und Amoled Displays anlaufen.
 
Top