Hallo zusammen, ich habe mir das A11+ geholt für meine Kiddies ohne viel Nachzudenken, weil es gerade Aktion war. Schnell musste ich zu Hause feststellen, dass das Ding ja abgespeckt ist (was für den Anwendungsbereich keine Rolle spielt) und damit auch kein Dual Audio Support integriert hat. Ich möchte aber gerne beide BT Kopfhörer der Kiddies ggf. mit dem Pad verbinden, gleichzeitig (geht bei meinem Handy, ein S22, mit Dual Audio problemlos). Also kurz rechechiert und auf den Sennheiser BDT 700 gestossen, der das angeblich kann. Bestellt, wieder nix. Etwas mehr rechechiert und festgestellt, dass das Ding viel kann, aber nicht gleichzeitig zwei BT Kopfhörer ansprechen. Nun bin ich mit dem Latein am Ende, denn offensichtlich hilft Google und etwas Recherche nicht, um ein BT Dongle zu finden, der das dann an einem Android Tablet wirklich(!) kann.
Habt ihr einen Tipp? Hat jemand so einen USB-C Dongle im Einsatz und weiss (!!!), dass zwei BT Kopfhörer angeschlossen werden können an dem Android Gerät? Danke schon mal im Voraus :-)
Habt ihr einen Tipp? Hat jemand so einen USB-C Dongle im Einsatz und weiss (!!!), dass zwei BT Kopfhörer angeschlossen werden können an dem Android Gerät? Danke schon mal im Voraus :-)