Samsung Galaxy Tab S 8.4 Zoll moderner Ersatz gesucht.

xxlrider

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1.311
Guten Tag,

Ich suche einen Ersatz für mein heißgeliebtes Tab S 8.4.
Es sollte ein aktuelles Betriebssystem und Amoled Display sowie 32 Gigabyte Speicher mitbringen, da die im alten Tablet verbauten 16 Gig schon sehr sehr knapp sind, nur teilweise nutzbar wegen der vorinstallierten Apps die ich nie nutze, und ich selbst etliche wichtige Apps installieren muss.

Das neue Tablet sollte auch nicht langsamer, oder größer als 8.4 Zoll ausfallen, da es so fast immer in eine Jackentasche passt.

Bisher habe ich keine alternative gefunden. Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.
 
Hi @xxlrider ,

mit deinen Anforderungen wird das nix.
Max 8.9 Zoll mit Amoled bleibt nur das Tab S2. Das hat aber kein aktuelles Android!
Filterung bei Geizhals

Ich habe das S2 und war auch auf der Suche nach einem Tab mit Amoled und aktuell. Da ich jedoch keine 700€+ bezahlen wollte, ist es schließlich das Tab S5e geworden.

Passt sicherlich in keine Jackentasche, aber soll ja auch Männer mit (Unhänge-)Taschen geben, da passt es definitiv rein
;)

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darklanmaster
xxlrider schrieb:
Banking fällt aber dann flach oder ?
Die meisten Banken schließen Handys mit Root-Zugriff für div. Dienste in den AGBs aus.
Frage doch einfach mal bei deiner Bank nach oder such in den AGBs nach Root ;)
 
Zurück
Oben