Samsung Galaxy W scrollen ändern

kugelmanno

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Ich besitze ein Samsung Galaxy W Smartphone mit Touch, Android und allem drum und dran.
Nur habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. im Internet mit meinem Finger nach unten scrolle, scrollt das ganze hoch und umgekehrt. Genau so ist es auch wenn ich zur Seite scrolle, da geht das ganze nämlich auch in die entgegengesetzte Richtung.
Wie kann ich Einstellen, dass das Ganze da hin scrollt, wo ich mit meinem Finger befehle?
Danke im Voraus.
MfG kugelmanno

Ist keine Hilfe, aber der Grund für deine Verwirrung ist halt, dass deine Bewegung kein Scrollen ist sondern ein Schieben - der Inhalt wird verschoben so wie man sich bewegt...

Wenn du mit deinem Handy und dessen Browser im Internet bist, was machst du um die Seite zu vergrößern ... du nimmst deine beiden Finger in die Mitte des Display und beide Finger bewegen sich diagonal von innen nach außen ... um die Seite zu verkleinern, ziehst du die Finger diagonal von außen nach innen ...

Ich möchte, wenn ich im Internet bin und mit meinem Finger nach unten Schiebe, der Browser auch nach unten scrollt.
Allerdings geschieht es umgekehrt, denn es scrollt dann nach oben.
Was könnte ich da machen?
MfG kugelmanno

Und ich dachte wir hätten geklärt, dass es kein Scrollen sondern Schieben ist ...

Und ganz ehrlich: Ich stell mir das ziemlich schlimm vor, wenn der Inhalt sich in die entgegengesetze Richtung bewegen würde dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Die von dir gewünschte Funktion gibts nicht, weil dieses verkehrte Scrollen spätestens beim Seitwärtsscrollen keine Logik mehr besitzt.

Sieh' es einfach ein: du verschiebst die Webseite, du scrollst nicht.

mfg

Zurück
Oben