News Samsung Gear S3: Value Pack Update bringt Tizen 3.0 und neue Features

Hey zusammen,

Mal eine echt dumme Frage... ich habe mir vor einer Woche die S3 Frontier geholt und alles auf den aktuellsten Stand gebracht... leider sagt die App auf meinem S8 das die aktuellste installiert sein :-(

Version Uhr: 2.3.2.3
Version Gear App: 2.2.17082261
Version Gear S plugin: 2.2.17121551

Wäre cool wenn mir jemand sagen können wo hier der Fehler liegt
 
Servus! Hat sich das mittlerweile erledigt?
Also du meinst, dein S8 akzeptiert die Uhr nicht und will dort die neueste Version haben?
Egal wie alt die Tizen Version auf der Watch ist, das Phone sollte damit kein Problem haben.
Mal neu gestartet oder so? Denn normal ist das nicht..
 
Laut zwischenzeitlicher Info hat Samsung vorerst den Support für Tizen 3 eingestellt. Irgendwann soll das wieder ausgerollt werden, jedoch erst nach grundlegenden Änderungen.... die bereits verteilten bekommen derweilst kleinere updates um die fehler nach und nach zu beheben *nerv*
 
Das betraf aber nur den Akkuverbrauch, nicht Funktionen.
Dieses kleinere Update kam bislang nur in Kanada raus und soll vllt. in mehr Länder released werden, um den erhöhten Tizen 3.0 Akkuverbrauch zu fixen. Bei mir mit Tizen 3 läuft alles gut.
 
Ich versteh die Aussage dennoch nicht wirklich... hab 2.3.2.3 und der Akku hält bei normaler Nutzung ohne Sonderfeatures auch nur lediglich 1.5 bis 2 Tage
 
Na, Tizen 3.0 hat bei manchem Gear S3 Träger einen erhöhten Akkuverbrauch ausgelöst.. soweit der Stand, da sind wir uns einig oder?
Ich mit der 3.0 oder 3.0.1 habe auch meine 1,5 Tage Ausdauer und nicht den massiven Verbrauch, den so mancher erlitten hat.
Jetzt ist dieses 20MB Update auch bei uns ausgerollt und ich habe es gestern aktualisiert. Ich habe keine Änderungen festgestellt. Alles so wie vorher, passt
 
Zurück
Oben