Samsung GQ55Q75T Einstellungen

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
Hat wer auch den TV und hat gute Bildeinstellungen für mich ?
für SDR und HDR ?

und für PS5
 
Und warum müssen es dafür jetzt 2 Threads sein?

Für Blu Rays mit HDR nimmt man normalerweise die Voreinstellung Filmmaker Mode. Mehr brauchts an der Stelle nicht.

Und für die PS5 aktiviert man am TV einfach den Game Mode, wenn dies nicht sowieso automatisch geschieht. Mehr ist auch da nicht nötig. Die Feineinstellungen kannst dann an der PS5 machen. Da ich aber keine PS5 sondern eine Xbox Series X habe, kann ich dir da nicht weiterhelfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
ahja wäre mir ganz neu das man keine einstellungen im tv machen muss.
 
Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Die vorhandenen Voreinstellungen sind schon sehr gut. Wenn dir das nicht reicht, gibt ja auch noch google.
Und selbst bei gleichem Modell sind nicht alle Panels exakt gleich, weshalb es auch keine allgemeingültigen Einstellungen gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vindoriel
Die Voreinstellungen sind nie gut
 
Schau bei rtings vorbei, dort werden Empfehlungen abgegeben.
 
Zurück
Oben