Samsung HT-C9930

DaPhreak

Ensign
Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue Heimkino Anlage geleistet
Samsung HT-C9930

Nun hab ich leider das Problem das wenn ich Musik hören will via CD, oder über den USB anschluss der Sound immer wieder für eine Sekunde aussetzt. Das Problem hab ich nicht wenn ich Via HDMI TV oder PC anhänge auch nicht bei der PS3.

Jetzt dachte ich mir ok, wahrscheinlich brauchts ein Firmware Update das Blueray Players, ja... ganz toll ich hab gesucht und gesucht.... ich find es leider nicht.

Kann mir vieleicht jemand von euch weiterhelfen?
Eine Software aktualisierung über Internet hab ich schon gemacht und hat nichts gebracht.
Daher frage ich mich ob eine wie im Handbuch beschriebene Firmware aktualisierung des Geräts was bringt, nur leider ist es nirgends im Support gelistet.

Gruss

DaPhreak

wäre gut zu wissen welche firmware du aktuell drauf hast...

direkt für diese Anlage biete Samsung nichts an... aber du kannst mal abchecken welcher Player das von Samsung ist dann kann man da sicher direkt was machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry kann ich zur Zeit nicht nachsehen wenn ich Zuhause bin werd ich sie reinschreiben.
Danke!

Wenn der Player einen netzwerkanschluss hat, dann schließ ihn an und er macht selbstständig ein Update.
Das macht zumindest mein Samsung BD-P1600 so.

Ja dieses Update hab ich bereits ausgeführt.
Aber so wie es im Handbuch beschrieben steht, sieht es fast aus als könne man noch ein Firmware Update für den Blueray Player machen.
Das eine ist mit Software aktualisierung beschrieben und das andere als Firmware Update.

Zurück
Oben