Samsung HW-650B

JeGe schrieb:
Und was soll er/sie/es jetzt deiner Meinung nach mit einem "ausranggierten Stereoverstärker" (#10)? 🤔
Du musst schon genauer lesen. Grundsätzlich wäre mein Ratschlag weiterhin, dass er sich einen "brauchbaren" AVR holt, der auch in der Zukunft noch für weitere Schandtaten reicht.

Das in #10, worauf du ansprichst, ist eine "Kostenlos-Lösung" und genau so habe ich sie dort auch beschrieben. Er soll nachfragen, ob irgend wer vielleicht nen alten Sony/Kenwood/sonstwas-Verstärker aus den 90ern im Keller oder auf dem Dachboden abzugeben hat, idealerweise noch ein paar brauchbare Lautsprecher dazu.

Wieso? Weil's immer noch um Welten besser klingt als alles, was du mit irgend welchen Soundbars oder Bluetooth-Lautsprechern hinzimmern kannst und genau das ist der Wunsch, den @cedii hat: etwas besseres als die JBL Extreme 3 zum Musikhören.
 
ZurĂĽck
Oben