Samsung HW-Q70R Soundbar empfehlenswert?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.716
Hallo zusammen!
Ich hätte gerade die Möglichkeit, für rund 460€ eine neue Samsung HW-Q70R Soundbar zu erstehen. Da ich schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für mein mittlerweile 11 Jahre altes Logitech Z-2300 System bin und diverse Tests dieser Soundbar auch recht positiv ausfallen, juckts mich aktuell echt in den Fingern. Bevor ich bestelle wollte ich allerdings noch kurz eure Meinung einholen :) Was meint ihr, ist die HW-Q70R den Preis wert oder gibt's bessere Alternativen?
lg autoshot

PS: Die Soundbar würde hauptsächlich über einen Apple TV 4K angesteuert, der Fernseher ist ein Samsung 55Q7F und der Hauptverwendungszweck wäre Musikhören und Fernsehen via Apple TV 4K (Zattoo).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf die Ansprüche an, für das Geld ist die HW-Q70R ein gutes Angebot - und bessere Alternativen sind auch etwas grösser.
 
Was genau heißt „größer“?

EDIT

Also, die Q70R ist nun seit knapp zwei Wochen im Einsatz und ich bin absolut begeistert! Das nur als kurze Rückmeldung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben