News Samsung IceTouch mit durchsichtigem AMOLED

Ist ja lustig dass es möglich ist mehr oder weniger transparente displays zu machen - für den Einsatz in handys oder mp3 playern aber schwachsinnig. Ich will sehen was auf dem display ist und nicht das was dahinter ist - genauso störend wie ne spiegelung.
 
Mal bei Youtube danach gesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=DjO1PjnTOFE
http://www.youtube.com/watch?v=i27JH9WgYZ4

Sieht nicht schlecht aus. Zwar viel Spielerei, aber vllt. endlich etwas, das dem iPod nano Anteile abgraben kann. Und mit ein bisschen mehr Entwicklung in nem Jahr oder so bestimmt auch zu was nütze.
Und so wenig sieht man nun auch wieder nicht. Muss man glaube ich mal in der Hand halten, um die Displayqualität beurteilen zu können.
 
Das Teil ist einfach zu lang. Als Videoplayer zu klein. Als MP3-Player zu groß.
 
Nicht nur das Schreiben einer SMS vor einer Zeitung könnte Probleme machen, ich denke da eher daran, dass jeder vor einem mitlesen kann, was man darauf so treibt :D So wie ich das auf den Bildern erkenne, kann man von der anderen Seite des Geräts ja auch draufschauen, nur eben Spiegelverkehrt. fände ich nun nicht so prall ;)
 
Wieso sollte man auf einem Mediaplayer bitte SMS tippen wollen? ;)
 
Oh ja, stimmt ganz kluges MP3!
`Der MyFit informiert sogar darüber, wann der Sportler wieder etwas trinken sollte.´ - Finde ganz smart, aber nicht so nutzvoll
Allerdings ist die Möglichkeit individuelle Trainingsprogramme voll schön!
Obwohl das viel teuer auf dem deutschen Markt wäre, würde ich mir gern kaufen.;)
 
Sieht cool aus.
Sowas durchsichtiges LCD braucht man eigentlich nicht UNBEDINGT,
trotzdem schön, neuartig, lustig!
Keine Ahnung, ob der auf den Deutsche Markt viel teuer wird...
 
Zurück
Oben