Samsung LCD-TV -> grüne Konturen?!

Elessar2kx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
29
Hallo,

ich habe seit 09/2007 einen Samsung LE37M86BD und war eigentlich wunderbar glücklich damit.
Seit vorgestern (mitten im Betrieb) leuchten allerdings Konturen und einige Flächen leuchtend (neon)grün!
Bei einigen Bildern/Farben ist das Bild völlig normal, bei anderen so entstellt.
Der Fehler tritt unabhängig von Eingangsquelle und trotz ruckeln an allen Kabeln auf.

Was kann das sein? Hat da jemand eine Idee?
Ein Bild reiche ich voraus. heute abend nach.

Viele Grüße,
Elessar
 
Zuletzt bearbeitet:

Skaarah

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
580
hmm am TV hatte ich das noch nicht, aber an meinem PC Bildschirm.
Da war afaik das Controllerboard im Eimer und der Bildschirm (zum Glück noch in Garantie) wurde anstandslos vom Hersteller getauscht.
Sah stellenweise fast aus wie die Matrix... :freak:
 
Top