Samsung LE-37M87BD oder PHILIPS 37PF9731D

Syro

Cadet 3rd Year
Hallo erst einmal...

Hab mich ein bisschen durchgelesen aber leider nichts richtig passendes dazu gefunden...

Ich möchte mir einen 37 Zoll grossen Full-HD TV zutun. Nun meine frage, welchen der beiden könnt ihr mir empfehlen?

Samsung LE-37M87BD oder PHILIPS 37PF9731D

Ich brauche ihn vorallem um daran tv zu schauen, meine 360 anzuschliessen und wenn möglich auch meinen pc. Sofern das dann brauchbar ist.

Das bringt mich zu einer anderen Frage. Kann ich mit dem PC hdtv qualität am fernsehen geniessen? Habe gehört, dass dies Probleme machen soll??

Syro schrieb:
Das bringt mich zu einer anderen Frage. Kann ich mit dem PC hdtv qualität am fernsehen geniessen? Habe gehört, dass dies Probleme machen soll??
????

Der Bildschirm stellt einfach das dar was vom PC kommt.

Hab auch erst kürlich alles auf HDTV aufgerüstet mit einem Humax HD1000 und einem SAMSUNG LE-23R71B Bildschirm. Bei uns wird ab 2008 in 720p gesedet, dafür in anständiger Qualität.

FullHD würde ich mir nur zulegen bei einem anständigen Projektor oder einem extrem grossesn LCD Fernseher.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich vom pc auf den tv streamen will muss es doch auch möglich sein dies in hdtv qualität zu streamen nicht? Hab einfach gehört, dass es bei manchen tv's nicht möglich ist...

Das hat aber nix mit Streamen zu tun ^^

Du schliesst den Monitor ja ganz normal per (DVI nehme ich an), an den PC. Wieso solte der PC Probleme machen mit HDTV? ^^

Nimm den Samsung. Die Philips haben Probleme bei der Zuspielung vom PC (16:9, Auflösung, Overscan, etc.). Für TV schauen sind die Philips ok, für alles andere die Samsung. Nimm gleich den 40er Samsung, dann hast Du Full HD auch über Komponente ... perfekt für die 360.

becksgold schrieb:
Nimm den Samsung. Die Philips haben Probleme bei der Zuspielung vom PC (16:9, Auflösung, Overscan, etc.). Für TV schauen sind die Philips ok, für alles andere die Samsung. Nimm gleich den 40er Samsung, dann hast Du Full HD auch über Komponente ... perfekt für die 360.

Danke das hab ich gemeint..

Hat den Samsung jemand? irgendwelche Erfahrungsberichte hier??

Würde den Samsung nehmen, habe einen 32zoll und bin sehr zufrieden.

Auch hat Samsung einen speziellen Konsolen-Modus für die XBOX 360.
Da PC-Bild ist ebenfalls 1a, bei Full-HD dann sogar in 1900er Auflösung.

MfG

Zurück
Oben