Samsung LE-37M87BD oder Toshiba 37XV505D ?

FX Cowboy

Ensign
Hallo

Will mir demnächst (nächste Woche) einen LCD zulegen.
Habe mich schon etwas umgeschaut und bin auf die zwei Modelle gestoßen Samsung LE-37M87BD und Toshiba 37XV505D.

Wichtig ist mir das er 37" hat wobei ich auch schon bei 32" kurz gekuckt habe.
Full HD (1920x1080) ist pflicht! :freaky:
100Hz und 24p ist sicher ne feine Sache, ist aber nicht zwingend. :evillol:
Wenn BlueRay in bezahlbare Regionen rückt werde ich mir auch nen BlueRay Player anschaffen, wass aber sicher noch dauern wird. :freak:

Verwendung: (Schätzung:freak: )
TV: 40%
PC: 40%
DVDs: 20%

Werde voraussichtlich bei Alternate kaufen da die auch bei Geizhals weit oben sind und ich mir den LCD direkt vom Shop hohlen kann. Bei Online Shops habe ich auch schon gekuckt nur mit 50€ Versand is mir das schon zu viel, da komm ich mit einem 750€ LCD auf 800€ ?!

Mein Budget beträgt max. 800€ wobei ich es nicht ganz ausschöpfen möchte!
Was würdet Ihr zu den beiden sagen, bzw. welcher ist besser? oder kennt ihr ander LCDs in der Preisregion die besser sind ?

Bin über Hilfreiche Antworten und Vorschläge sehr Dankbar :D

Zuletzt bearbeitet:
ein Vorschlag den ich vllt hätte wäre, dass du evtl noch 2 Wochen wartest. Ich bin mir nicht sicher, aber vllt bringt es bezüglich des Preises etwas bis nach der IFA zu warten....

würde mir ansonsten nun auch einen kaufen, aber habe mir sagen lassen, dass man nun noch eben die 2 Wochen warten kann ;)

Na die 2 Wochen stehe ich noch durch :D, bis dort hin würde ich mich aber noch über eine Empfehlung freuen?

mfg

Zurück
Oben