Samsung LE-40A786 / LE-40A789

MCCornholio

Lt. Commander
Moin,

sag "ja" zum pervers großem Fernseher :D

Ich habe vor mir voraussichtlig zum 1.April einen Flachmann zuzulegen.

Habe mich auchschon ein wenig schlau gemacht und in meiner 1 Zimmer Studentenbude bewaffnet mit einem Zollstock ans ausmessen gemacht.
Mein Ergebnis ist das ein 40"er wohl ganz gut in den Raum passen würde.

Das ganze soll gut mit meinem HTPC zusammenarbeiten (BluRay, .mkv Files).

Habe mal geschaut .. von Toshiba gibt es (oder es gab vielmehr) Geräte mit Picture Frame (Extrem dünnem Rahmen) die find ich total super allerdings gibt es die 37\40\42" Geräte nichtmehr zu guten Preisen im Web.
Zum Jahreswechsel noch für ca 1000 Euro bzw. weniger ..scheint wohl leider ein Auslaufmodell zu sein und neue Geräte mit Picture Frame konnte ich nicht entdecken.
Ausserdem gabs negative Stimmen im Netz zur HTPC Kompatibilität insbesondere beim Chipset 780G.
Mal Samstag auf der Cebit schauen vielleicht finde ich ja da was.

Dann habe ich weiter geschaut im Netz aber vom Design her nichts bahnbrechendes entdecken können.
Aber ein Interessantes Modell konnte ich entdecken und zwar den LE-40A786 mit LED Display !
Viel konnte ich dazu nicht finden .. Prad.de scheint auch irgendwie tot zu sein.

Das Gerät scheint ziemlicher Hammer zu sein für rund 1000 Euro ist man dabei.
Kann jemand was zu dem Gerät berichten bzw. hat eine Quelle dazu ?
Review, Bilder, Kalibrierungseinstellungen, Stromverbrauchsmessungen, PC Modus, etc sind gesucht :)

edit :

Achja das Modell ist Baugleich zum LE-40A789 !!

@ Mod
Überschrift bitte in Samsung LE-40A786 \ LE-40A789 ändern damit man das Thema eher finden kann

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leider keine alternative zu dem Fernseher, ich hoffe die Konkurrenz beeilt sich mal, damits niedrigere Preise gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben