Samsung LE-46C750 - Internet@TV wird ständig aktualisiert

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.941
Ich habe seit neuestem ein Problem mit der Internetfunktion meines knapp über 2 Jahre alten Samsung LE-46C750 LCD TVs:
Jedesmal wenn ich die Funktion "Internet@TV" starte werden fast alle der installierten Apps aktualisiert. Und Apps die ich deinstalliert habe werden einfach automatisch neu installiert.

Was kann man dagegen unternehmen?
 

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.941
Ich habe mittlerweile herausgefunden dass das Problem nicht bei mir liegt. Andere Besitzer von Samsung TVs mit Internet@TV haben exakt das gleiche Problem. Das Problem liegt bei Samsung. Mein Samsung Blu-ray Player der ebenfalls mit Internet@TV ausgestattet ist hat das nämlich auch.

@weissnichalles1
Firmware ist aktuell.
 

XxJakeBluesxX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.941
Zitat von weissnichalles1:
Kann ich bei mir nicht so nachvollziehen, habe einen Samsung UN55ES8000 und auch einen Blueray Player von Samsung mit Smart TV .
TV war Firmwareupdate letzte Woche.

Smart TV und Internet@TV sind aber zwei unterschiedliche Oberflächen.

Lies Dir mal hier die neuesten Kommentare durch und Du siehst dass andere das gleiche Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top