samsung LE B530 schnäppchen? 40 zoll 300 euro

:)
stimmt wohl...
der link sollte sich aber lediglich auf den TV ansich beziehen.

Das ändert nichts daran,dass ich dieses Modell für 300 euro kaufen könnte :)
Der Nachfolger LE C 530 kostet bei amazon warehouse 500 euro..

Also was sagt ihr ? :)

Der Fernseher scheint leider nicht mehr verfügbar zu sein, oder hast du das Angebot woanders gesehen?. Wäre aber wirklich ein gutes Angebot gewesen. Meine Eltern besitzen dieses Gerät seit etwa 1,5 Jahren. Technisch ist er nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit (50hz, kein LED), trotzdem vollkommen ausreichend. Das Bild ist recht gut(HDTV). Anschluss eines Computers macht auch keinerlei Probleme.

Ein Freund möchte ihn verkaufen, ist ca 1 jahr alt und sehr wenig benutzt..

Ich würde abraten, der LCD gehört der vorletzten Generation an und ist eigentlich damit überholt.
Sicher wird er mit mäßigen Ansprüchen noch genügen aber ob das wirklich sinnvoll ist?

Edit: wie du schreibst beziehen sich die 300 auf ein gebrauchtes Gerät. Das ist aus meiner Sicht nicht zu rechtfertigen...
Selbst die Nachfolgemodelle der C Serie waren mal günstiger als die 500 , steigen jetzt aber wieder weil die nachfolger da sind....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses Model (37Zoll - ca. 500€). Wurde irgendwann 2009 gekauft. Heute würde ich ihn aber nicht mehr kaufen, vorallem für 300€ gebraucht nicht. Leg lieber paar Scheine drauf und kauf dir was aktuelles. LED...

Zurück
Oben