TV gesucht: 40 Zoll um 300€

Vezax

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
248
Nabend Leute,

für die neue Wohnung fehlt noch ein obligatorischer TV, da das Geld knapp und der TV sicherlich nicht täglich laufen wird, hab ich als Budget um die 300 ± 50 Euro veranschlagt.

Nutzungsverhalten wird vermutlich viel vom PC kommen (Filme, Serien, Urlaubsbilder) und evtl. sogar ein wenig allgemeines Fernsehen.

Schön wären:
*FullHD
* ~ native 100 Hz - merkt man den Unterschied zu 50 Hz bzw. interpolierten 100 Hz?
*min 2. HDMI und USB-Anschlüsse (toll wären viele abspielbare Formate auch von Festplatten)
*(Sat)-Tuner
*LAN wäre cool
*Sound sollte ganz ok sein - hab weder Lust noch Geld auf/für ne Soundbar

Nicht gebraucht:
*Aufnahme-Funktion
*Smart-TV
*3D-Schnickschnack


Ehrlich gesagt hab ich vom Thema Hifi/TV absolut keinen Plan weswegen ich ja auf euch zukomme :p

Dennoch hab ich mir mal ein paar Sachen aus dem Netz rausgesucht, vllt. gäbe es da ja Verbesserungsvorschläge eurerseits.

Thomson 40FU3255/G
Samsung UE40F5070
Toshiba 39L2333DG
Grundig 40 VLE 830 BL

Sowie ein Telefunken T40EX1450, den es beim lokalen Technikmarkt momentan um 300€ gibt, über den ich aber kein Meinungsbild habe.

Tipps eurerseits wären natürlich willkommen :)
 
Danke für den Hinweis! Wie steht's bei IKEA mit Rückversand? Allzu toll scheinen deren Fernseher ja nicht zu sein, den müsste man wenigstens mal antesten...
Ergänzung ()

Noch jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben