U
Uftherr
Gast
Hallo,
ich habe seit 1-2 Jahren den Fernseher Samsung LE32B450. An sich ein recht billiger Fernseher, hat aber gute Bildqualität ^^
Jetzt zum Problem: Wenn ich zum Beispiel XBOX 360 spielen möchte oder andere HDMI-Geräte benutze, sehe ich so ein ekelhaften "roten Schwarzton", ziemlich schwer in Worten zu beschreiben ^^ Sagen wir es mal so: wo schwarz sein sollte, ist ein dunkles weinrot...
Genauso ist es auch bei HD-Sendern wie ZDF HD oder Arte HD.
Ich habe alle TV-Einstellungen ausprobiert, 3 verschiedene HDMI-Kabel benutzt, und es bleibt genauso. Firmware Update gibt es anscheinend nicht
Was ich nicht verstehen kann, ist warum das bei analogen Sendern nicht so ist
Liegt das an den "hohen" Auflösungen?
Hier sind mehr Informationen zum TV-Gerät.
Wisst ihr wie ich das "beheben" kann?
Danke im voraus,
Uftherr
Weiß niemand was ich tun kann?
ich habe seit 1-2 Jahren den Fernseher Samsung LE32B450. An sich ein recht billiger Fernseher, hat aber gute Bildqualität ^^
Jetzt zum Problem: Wenn ich zum Beispiel XBOX 360 spielen möchte oder andere HDMI-Geräte benutze, sehe ich so ein ekelhaften "roten Schwarzton", ziemlich schwer in Worten zu beschreiben ^^ Sagen wir es mal so: wo schwarz sein sollte, ist ein dunkles weinrot...
Genauso ist es auch bei HD-Sendern wie ZDF HD oder Arte HD.
Ich habe alle TV-Einstellungen ausprobiert, 3 verschiedene HDMI-Kabel benutzt, und es bleibt genauso. Firmware Update gibt es anscheinend nicht
Was ich nicht verstehen kann, ist warum das bei analogen Sendern nicht so ist
Liegt das an den "hohen" Auflösungen?
Hier sind mehr Informationen zum TV-Gerät.
Wisst ihr wie ich das "beheben" kann?
Danke im voraus,
Uftherr
Weiß niemand was ich tun kann?
Zuletzt bearbeitet: