Samsung LE32B450 komische Geräische

neuling93

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
habe im dezember letzten jahres den oben genannten fernseher bekommen und bis jetzt lief alles problemlos, im moment vernehme ich allerdings ein komisches surren bzw. knarren. das surren tritt nach programmwechseln auf, aber auch im normalen tv betrieb. es besteht allerdings kein rythmus, in dem das surren auftritt, manchmal alle 2min dann aber auch nur alle 15-30 min.
dies besteht allerdings erst seit einigen wochen und mittlerweile geht mir das bei meinem relativ empfindlichen gehört doch etwas auf die nerven ;)
könnt ihr mir sagen, woher das kommt oder haben andere beitzer von samsung tv's auch dieses problem?
mfG
edit:
das signal empfange ich ganz normal per kabel.

AW: Samsung LE32B450 komische Geräusche

ja garantie hab ich noch auf der kiste, ist ja gerade mal 5 monate alt :rolleyes:

und der thread name.. naja.. ups :D:D

ruf die hotline an. die schicken jamanden, der das repariert. selbst kannst du da nix dran machen.

also besser bei samsung anrufen? ich könnte den wohl auch zum händler bringen, die das wohl auch machen werden, oder ist das egal?

Quizfrage: hast du schon beobachtet ob es bei "dunklen" Stellen auftritt?

nein ist nicht egal!
Schau mal nach, ob Du bei dem Gerät den Homeservice hast!?!

Wenn ja, da anrufen. Wenn nein, dann da anrufen wo Du den TV her hast.

soory, Samsung Seite ist gerade offline, sonst hätte ich den Link gepostet......

da habt ihr recht, dass anrufen schneller ist, aber die seite scheint ja offline zu sein. werde mich heute abend nachm training nochmal dran setzen.
wie ist das mit den dunklen stellen gemeint? das könnte naemlich sein. mehr infos bitte :)
aber schon mal danke fuer die hilfe

@dunkle Stellen
zb. wenn die Szene mit diesem Big Lebowski Zitat beschrieben werden kann.

Dunkelheit schwappte über den Dude hinweg... Dunkler als der Allerwerteste eines schwarzen Stieres in einer mondlosen Prärienacht

dann nochmal aufs Surren achten

ok werde ich drauf achten & was heißt das dann, wenn es im dunklen auch surrt?

Zurück
Oben