Samsung LE32B650 Blödmarkt Empfehlung?

Lars_SHG schrieb:
Und "Augen hin & her" ist mal wieder ein klassischer MediaMarkt Tip - wenn Du da 50 cm vor sitzt ok, aber bei 2m + einfach zum Kopfschütteln.

Der war gut ;)

Also Momentan habe ich einen Loewe ca. 68cm Bilddiagonale. War mit dem Bild sehr zufrieden und wollte wieder einen Loewe die sprengen nur preislich total den Rahmen.

Naja mit einfach LNB wechseln komme Ich leider nicht weit. Unser Sateliten Hauptkabel geht in den Keller. Dort ist ein "Verteilungsgerät,was 4 Kabel in die entsprechende Räume führt Dies funktioniert aber nur mit analogen Daten.

Sind die "Reciver" nicht schon in den neuen Tv Geräten integriert?

@Tempokamille

"Naja mit einfach LNB wechseln komme Ich leider nicht weit. Unser Sateliten Hauptkabel geht in den Keller. Dort ist ein "Verteilungsgerät,was 4 Kabel in die entsprechende Räume führt Dies funktioniert aber nur mit analogen Daten."

Wie kommst du auf sowas. Das ist doch nur ein einfacher Spliter der ein Kabel in 4 aufteilt. Das Ding mindert nur die dB, sollte ganz klein draufstehen -6dB oder so. Da gehen natürlich Daten durch egal ob analog oder digital.
Du solltest wenn du keine extra DVB-S/S2 reciver habel willst einen im TV integrierten TV nehmen. z.B Sony http://geizhals.at/deutschland/a458305.html
kostet aber mehr und kann nicht so viele Formate wie Samsung B650 von z.B. einer externen Fesplatte abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
So Ich habe mir dann doch gedacht, dass ich jetz richtig geld raus hauen will.

Der 40 Zoll ist mit dem 32 Zoll Baugleich oder, weil dann nehme ich den Samsung LE-40B650 ?

Kan mir jemand dazu direkt einen Vorschlag für einen Digital Reciver machen. Gibt es Möglichkeiten Reciver und Fernseher trotzdem über eine Fernbedienung laufen zu lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest einen Receiver des gleichen Herstellers wählen, dann sollte das funktionieren...
Oder ne Universal-Fernbedienung...

Na ja, zum einen, wie schon gesagt, entweder Geräte gleicher Hersteller - Samsung macht das auch so, dass Du mit einer Fernbedienung die meisten Geräte steuern kannst.

Andererseits, es ist ja mittlerweile so, dass alle benötigten Funktionen, Senderwechsel, Lautstärke laut/ leise, Videotext - über Sat-Receiver zu regeln sind. Eigentlich brauchst Du dann die Fernbedienung des TV's nicht mehr.

Es hat sich bei mir gezeigt, dass man nur noch mit der Sat-FB unterwegs ist, die andere liegt in der Ecke und wird halt dann genutzt, wenn man mal Sport sehen will und dann die 100 Hz einschaltet oder wenn es sehr hell im Raum ist, die Stromsparfunktion runter fahren will.

Will Dich nicht verwirren, denn ich habe Dir den Samsung B650 ja auch empfehlen, aber am Wochenende habe ich noch ein paar andere gute TV's gesehen, mit LED und sehr geringem Stromverbrauch - würde evtl. auch mal darauf einen Blick riskieren wollen......
http://geizhals.at/deutschland/a444267.html

oder noch besser für Viel-Sportseher:
http://geizhals.at/deutschland/a444278.html

Habe den aber noch nicht in real sehen können, nur die technischen Daten sehen recht gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lars_SHG:

Deine Empfehlungen spielen natürlich in ner anderen Preisliga...

Für 200 € mehr sollte man auch mehr erwarten können.

....schon richtig, aber LED zu diesem Preis ist doch fast ein Schnäppchen würde ich sagen - oder nicht!?

Sind die mit Edge LED oder Full? Edge würde ich persönlich z.B. nicht nehmen.

Habe mir selbst den Samsung B650 gekauft, auch 40 Zoll für 650€ und es ist schon ein Hammerteil.

Input lag gibt es überhaupt nicht, sobald man den Spielemodus aktiviert. Wenn du deinen PC über ein HDMI Kabel mit dem TV verbindest und die HDMI 3 Slot verwendet wo in Klammern (PCI) steht, ist der Gamemodus automatisch aktiviert und du spürst keine verzögerung.

Spiegeln tut das Display nur wenn es aus ist^^, wenn der TV an ist, kriegt man davon überhaupt nix mit und bei mir scheint die Sonne Nachmittags genau auf den TV. Außerdem gibts noch Gardinen ;)

Und das Teil sieht alles andere als Billig aus, ganz im Gegenteil! :)

Also der Stromverbrauch ist für mich das "egalste". Ich muss eh nichts bezahlen. Wenn ich nach dem Stromverbrauch gehe dürfte ich meinen Marantz auch nicht mehr benutzen ^^. Obwohl es effizientere gibt tausche ich den auch nicht aus.

Also wenn ich das richtig sehe dann hat der E600 6ms und das scheint mir doch ein bischen hoch. Der Preis des E700 ist auf jedenfall deutlich zu hoch.

@l3L4CKY

Also ich sehe den Samsung LE40B650 nur für 770+ Versand . Wo hast du deinen denn herbekommen?

Es steht ja nicht dort, dass er den 40" genommen hat ;)
Ich denke, er meint den 37"-er, wobi man für den auch 700 € hinlegen muss...

Ne falsch, da steht doch was von 40"... :freaky:

Also entweder bin ich gerade zu blind oder ich finde keine Samsung Reciver . Ich bin die ganze Samsung Seite abgegangen .^^ Bevor ich hier noch länger Suche.... Gibt es überhaupt Samsung Reciver?

Ich hab meinen 40 Zoll Samsung B650 bei Amazon warehouse deals gekauft. War ein retoure Gerät, schon mal ausgepackt, aber wie neu. Klebten noch die Folien dran etc. Ausgepackt aufgebaut, wunderbar, keine Kratzer oder sonstiges, außer ein paar Fingerabdrücke^^ Und für 650€ echt nen Schnäppchen. Natürlich auch noch vollständige Grantie + 30 Tage Rückgaberecht von Amazon. Es gab auch mal Tage vor dem Dezember da lag der Preis überall bei ca. 660€, aber die Zeiten sind aufgrund der hohen Nachfrage vorbei :/

Übrigens, kauf den TV nicht im Mediamarkt! Die wollten für den B650 40 Zoll 880€ für das Vorführgerät o.O

Edit: Soweit ich sehe gibt es von Samsung keine Reciver, außer für 5.1 Anlage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ne bei MM werde ich den auch sicherlich nicht kaufen ^^. Mmh dann hat sich so mit einer Fernbedinung. Naja juckt ja nicht ^^.

Auf was muss ich bei dem Reciver eigentlich genau achten.

Diese CA Module brauche ich nur wenn ich Sky haben will oder ?
Was bedeutet , dass der Reciver nicht "decodieren kann " ?

Zurück
Oben