Samsung LE32C650

Para1892

Cadet 2nd Year
Hallo,

da ich momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher bin, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Samsung LE32C650 81,3cm (32") LCD hat? Ist dieses Gerät zu empfehlen, wenn nicht - warum?

Ich brauch keinen SchnickSchnack, sondern einen "normalen" Fernseher. Ansonsten würde ich mich über Empfehlungen freuen.

- Max 80-85cm breit
- ca 600€, bei nem guten Modell auch ein paar mehr, aber in dieser Priesklasse

MfG

Kann man ganz klar empfehlen!
Hat soweit alle wichtigen Features.. 100Hz & 24p..

Ein Hinweis:
Die digitalen Programme liegen immer vor den analogen. Die analogen Programmnummern beginnen immer mit A und sind in der Reihenfolge nicht mit den digitalen mischbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auf jeden Fall empfehlen... aber nicht, wenn du ein Zocker bist! Der Samsung hat nen recht hohen Input-Lag.

Er braucht nen Fernseher und keinen Monitor ;P

wie schon geschieben wurde, ist das grunsätzlich ein gutes Gerät, mit einem angenehmen Bild, zu einem fairen Preis, wenn du aber ganz auf Schnick Schnack wie Mediaplayer verzichten kannst und mehr Wert auf das Bild und/oder den Preis legst, dann lässt sich sicher noch etwas besseres finden.

diese Geräte sind erstmal sonst noch möglich.
http://www.idealo.de/preisvergleich...-2122382-2125065-2135460-2154023-2164601.html

@Bart S.

Kannst du mir ein paar Fragen zu deinem LCD-TV (Samsung LE32C530) beantworten?

1. Ist das Display spiegelnd oder matt?
2. Hat der TV einen hohen imput lag? Ich würde ab und zu ein Rennspiel/Strategiespiel oder vielleicht Halo mittels der Konsole spielen.
3. Schaltet der TV die AV/HDMI Eingänge schnell um?
4. Ist der integrierte Mediaplayer zu empfehlen spielt dieser auch Untertitel ab?

Vielen Dank, schon einmal für evtl. Antworten.

Okay vielen dank für die Antworten soweit. Naja, ganz auf alles wollte ich nicht verzichten ;) hehe

Denke, dass ich dann bei dem oben genannten bleiben werde, nun nur noch nen günstigen Shop raus suchen.

Achso nein, soll ausschließlich zum fernseh/dvd gucken verwendet werden.

MfG

PS. Danke Magnus für den Hinweis!

Zurück
Oben