Samsung LE40A557P

dvi dürfte der nich haben, hat zumindest mein 32A557P nicht.
aber per vga oder hdmi kannst du dein pc anschließen. hdmi ist da sicher auch die bessere variante. falls deine karte kein hdmi anschluss hat gibt es adapter für, von dvi auf hdmi.

bei amazon ist der A615 im angebot für 699...solltest dir auf jeden fall auch mal angucken...ist super preis

Ja meine Grafikkarte hat nen DVI ausgang wird also gehen per adapter auf hdmi :)
Danke

^^ ok der wirds woll sein
Kann ich den auch so anschließen also sprich VGA oder DVI ?

PC-Anschluss: Ja (D-Sub) <--- was heißt den das genau ?
Habe halt einmal nen Laptop mit VGA und nen Rechner mit VGA und DVI ^^

Und der mit 37Zoll ist es eigentlich der selbe nur mit weniger Zoll ???
Mhh meint ihr es passt wenn sowas per Post geliefert wird also so groß und leicht kaput zu machen ;)

-----------------------------

Bis ichs nicht vergesse habe mir das Entertain von T-com bestellt bekomme somit auch den Receiver dazu wollt fragen ob ich den dort auch anschließen kann :D
Hab ihn noch net ;)

Und ^^ wie zur hölle kann ich eigentlich dann alles umschalten sprich wenn der Receiver dann mal updatet (kann so 20mins dauern) auf DVB-T oder auf PS3 bzw Gamecube oder auf meinen Rechner.
Klappt das überhaupt alles ;) Danke gruuuß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
D-Sub = VGA <> DVI

Kauf dir den Samsung LE 40A615 für 699 €! Der hat ein bessres P/L-Verhältnis und ist aus einer neueren Serie!

Nein... mit den LCD kannst du kein TV schauen ;-)

Mit der Fernbedienung müsstes du zwischen den verschiedenen Quellen (Geräten) auswählen können.

ja da gibts ne taste source
und mit der post is kein problem, das ding is zu schwer um es zu werfen :D
mein 32er kam auch heile an nach zwei tagen.

Tut mir leid das ich net Antworten konnte hatte etz die ganze ZEIT kein Internet >.<
Und hab auch deshalb kein Fernseher bisher bestellt naja ^^ etz hab ich ja wieder Internet

Also den 37Zoll soll ich net kaufen lieber den 40er ?

Ehm kann es sein das der etz irgendwie teuerer geworden ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben