Samsung LED-TV - Typenchaos?

Pliskin

Lieutenant
Hi,

ich habe vor mir einen Samsung UE40B8090 anzuschaffen, das Problem bei ist - es gibt von diesem Fernseher 3! verschiedene Typen:

UE40B8090
UE40B8090XP
UE40B8090WX

Wo liegen da die Unterschiede?
Normal kann man daran ja sehen, welche Farbe das Gerät hat, oder ob es DVB-T hat oder nicht, doch was sollen XP bzw. WX heißen?

Bei dem "P" wird es wohl meinen "CI+" ist an Board ...

Für eine hoffentlich klärende Antwort wäre ich sehr dankbar:D

die Buchstabenkürzel haben für uns eigentlich keine Bedeutung, die beschreiben wenn dann nur, für welches Land die gebaut wurden, weil sie sich machmal minimal unterscheiden können und wenn es nur die Bedienungsanleitung in Karton ist.

aber nun zu dem eigentlich wichtigerem Thema, wie du gerade auf den B8090 gekommen bist, denn der ist schon längst wieder veraltet, da es bereits neue, bessere Modelle gibt?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2211407_-ue40c6820-samsung.html

Hi,

danke für die Antworten!

Ich habe lange gesucht, der UE40C8790 ist noch zu teuer, bei dem Samsung UE 40 C 6820 war ich auch schon gelandet, diesen habe ich sogar in "Reallife" gesehen - dieses Wood-A-Like-Design sieht (obwohls nicht mal braun ist) aus als würde auf meinem Ausweis 60+ stehen ...

Bis auf den UE40B8090 ist keiner geblieben ... wobei ich für Vorschläge natürlich dankbar bin!

die neuen Modelle haben sich eben in recht vielen, technischen Punkten verbessert, so sind die Display´s und LED´s etwas besser geworden, der Mediaplayer ist nun richtig brauchbar, schneller arbeiten tun sie auch und ab dem c6800 ist sogar USB-Recording möglich aber auch ein Sat-Tuner ist verbaut.

den hab ich vorhin noch übersehen, das ist im grunde der Nachfolger vom B8000.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2044193_-ue40c7000-samsung.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke dir für die Infos, die 7000er Serie ist echt gut aus (3D ist kein Kriterium, da es noch kaum 3D Angebote gibt).

Glaube fast, der 7700er könnte es werden, wobei ich noch nicht ganz rausgefunden habe, warum der 7700er ne ganze Ecke teurer ist als der 7000er

edit:\ gefunden, der 7000er hat 100Hz und der 7700er 200Hz

Das 3D sollte sich ja ein und ausschalten lassen ... irgendwelche Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ggf. auch daran :D

Jetzt muss ich das Gute Stück nur noch irgendwo her bekommen:lol:

Okay, danke für deine Hilfe!

Ich hab schlicht nicht richtig gelesen, da stand 100Hz JA und 200Hz JA und ich habe nur 100Hz gelesen ;-)

Jetzt das Teil nur noch bestellen!

Zurück
Oben