flieger-baby
Ensign
Den im Betreff genannten USB Stock habe ich gestern bestellt und vorhin erhalten.
Am Laptop angesteckt, wurde er auch sofort erkannt.
Hab gleich mal geschaut, die 128GB hat er und formatiert ist er mit exFat.
Wollte dann ein paar selbstgedrehte 4K Videon drauf kopieren. Die Berechnung der Kopierzeit hat ewig lange gedauert, danach hat er abgebrochen.
Eine etwa 3GB große Datei hat er geschrieben, jedoch ist diese nocht nutzbar da beschädigt.
Nächster Versuch = gleiches Ergebnis.
Wollte den Stick dann formatieren, das bricht er ab.
Der Menüpunkt "löschen" fehlt auch beim Mausklick rechts, ebenso lässt sich die geschriebene Datei nicht mittels ENTF löschen.
Hab den Stick im Anschluss mit diskpart gecleant und partitioniert, streng nach Anleitung.
Nun wird der Stick gar nicht mehr erkannt.
Das typische Geräusch beim Anstecken an den Laptop kommt, gleich im Anschluß ertönt aber das typische Geräusch vom Abziehen eines USB-Gerätes.
Auch über diskpart wird der Stick nicht mehr angezeigt.
Ist er defekt oder mach ich was grundlegendes falsch ???
Am Laptop angesteckt, wurde er auch sofort erkannt.
Hab gleich mal geschaut, die 128GB hat er und formatiert ist er mit exFat.
Wollte dann ein paar selbstgedrehte 4K Videon drauf kopieren. Die Berechnung der Kopierzeit hat ewig lange gedauert, danach hat er abgebrochen.
Eine etwa 3GB große Datei hat er geschrieben, jedoch ist diese nocht nutzbar da beschädigt.
Nächster Versuch = gleiches Ergebnis.
Wollte den Stick dann formatieren, das bricht er ab.
Der Menüpunkt "löschen" fehlt auch beim Mausklick rechts, ebenso lässt sich die geschriebene Datei nicht mittels ENTF löschen.
Hab den Stick im Anschluss mit diskpart gecleant und partitioniert, streng nach Anleitung.
Nun wird der Stick gar nicht mehr erkannt.
Das typische Geräusch beim Anstecken an den Laptop kommt, gleich im Anschluß ertönt aber das typische Geräusch vom Abziehen eines USB-Gerätes.
Auch über diskpart wird der Stick nicht mehr angezeigt.
Ist er defekt oder mach ich was grundlegendes falsch ???