Samsung Notes aktualisierung nicht möglich?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich habe eine Frage zu Samsung Notes :

Heute stand bei mir, dass ein Updates bei Samsung Notes verfügbar wäre. Also drückte ich auf den Button, wurde zum Galaxsy Store weitergelteitet und das Update wurde aktualisiert.

Komischerweise steht aber bei "Info" immernoch "Aktualisieren". Drücke ich dann drauf kommt ein Ladebalken und beim Galaxsy Store steht dann aber "Öffnen" und "Deinstallieren" d.h dass neuste Update sollte schon drauf sein.

Deinstallieren half nix.

An was liegt das?
Lg und Danke im Voraus!

Anhänge

• Screenshot_20200821-212340_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200821-212340_Galaxy Store.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20200821-212421_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20200821-212421_Samsung Notes.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 264
@joelhzz
Ich würde an deiner Stelle die E-Mail im ersten Bild entfernen / schwärzen.

Was passiert, wenn du die Play Store App deaktivierst und dann ein Update machst?
Wenn eine App in zwei Stores verfügbar ist die man installiert und aktiviert lässt, kann es manchmal zu Problemen bzw. solchen (ähnlichen) Bugs kommen.

Highspeed Opi schrieb:
@joelhzz
Ich würde an deiner Stelle die E-Mail im ersten Bild entfernen / schwärzen.

Was passiert, wenn du die Play Store App deaktivierst und dann ein Update machst?
Wenn eine App in zwei Stores verfügbar ist die man installiert und aktiviert lässt, kann es manchmal zu Problemen bzw. solchen (ähnlichen) Bugs kommen.
Moin und Guten Abend

Erstmal Danke! Ich bin echt ein dulli...
Am Schluss kennt mich hier in dem Forum noch jeder mit Name Alter usw.

Es war wirklich die Rätselslösung : Ich wurde halt beim drücken auf "Aktualisieren" in den Galaxsy Store weitergeleitet und nicht zum PlayStore. Im PlayStore konnte ich dann ein Update der App machen also im PlayStore gab es ein Update im Galaxsy Store wo ich weitergeleitet wurde nicht.

Vielen Dank und schönen Abend!
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Zurück
Oben