Samsung Notes> Dateien Importieren löschen

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Heute kam wieder mal (leider) ein neues Update für die Samsung Notes.

In den Einstellungen, fand ich "Dateien Importieren". Dort hatte ich mehrere Möglichkeiten (Siehe Bild). Nur bei Samsung Account (Memos) wurde mir alte, gelöschte Notes angzeigt, die ich importieren konnte. Wo finde ich diese Dateien im Samsung Account, um sie endgültig zu löschen?

Und liegt es am Update, dass ich wenn ich die App neustarte bei den Notizen immer dort lande, wo ich auch zuletzt in der Notes verblieben bin und NICHT ganz oben in der Note so wie früher?

Lg und Danke sowie schönen Abend noch
 

Anhänge

  • Screenshot_20200827-201015_Samsung Notes.jpg
    Screenshot_20200827-201015_Samsung Notes.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben