Samsung Notes nicht in der Samsung Cloud

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Ich habe in den Samsung Einstellungen die automatische Synchronisation für Samsung Notes aktiviert. Nun wird mir in der Samsung Cloud (Online) zwar Bluetooth, Samsung Internet usw. angzeigt aber NICHT Samsung Notes (Siehe Bild).

Wird Samsung Notes trotzdem synchronisiert bzw. gesichert, also falls ich z.B mein Handy verliere, habe ich meine Samsung Notes trotzdem noch? Wieso werden mir die Samsung Notes in der Cloud nicht angzeigt?

Ich hoffe ihr habt eine Idee, wieso die Samsung Notes nicht angzeigt werden (In der Samsung Cloud).

Evt. wisst ihr auch wie ich in der Samsung Cloud die Apps entfernen kann z.B Bluetooth (Siehe Bild). Also, dass sie in der Cloud bei synchronisierten Apps nicht mehr angzeigt werden. Wie kann ich die entfernen?

Lg und schönen Abend noch
PS: Jetzt lasse ich euch in Ruhe 😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20200830-200955_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20200830-200955_Samsung Internet.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 253
Flugmodus?
 
Synchronisation in den quicktabs oben oder wie das heißt muss natürlich aktiviert sein. das gilt auch z.b. für google notes.
 
Hm meinst du bei Konten und Sicherung> Samsung Cloud> Synchronisierte Apps?

Dort ist Samsung Notes bei der automatischen sync. aktiviert
 
joelhzz schrieb:
Hm meinst du bei Konten und Sicherung> Samsung Cloud> Synchronisierte Apps?

Dort ist Samsung Notes bei der automatischen sync. aktiviert
ich meine die Quicksettings wie hier
https://www.samsung.com/uk/smartphones/galaxy-note9-need-to-knows/essentials/quick-settings/

halt das Sync Symbol anschalten.
das ist unabhängig von den Einstellungen von denen du sprichst, da man es ständig aktivieren oder deaktivieren kann für die (in Konten und Sicherung ) verlinkten apps. nur wenn das aktiviert ist, werden änderungen in die cloud geladen, für alle verlinkten apps.
 
Zurück
Oben