Samsung NP-Q45 arbeitet dauerhaft :(

Haarberggeist

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.418
Hallo.

Hab oben genanntes Notebook nun etwa seit 1 Jahr.

Stelle leider in der letzten Zeit stark fest das das Sysmbol welches anzeigt das die Festplatte arbeitet dauerhaft arbeitet und auch ein dauerhaftes Geräusch zu hören ist.

Dann kommt es auch häufiger zu "hängen" im Betrieb, d.h. es stockt kurz alles dann gehts weiter. Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ?

Auch eine Neuinstallation mit vorheriger kompletter Formartierung brachte keinen Erfolg.

Hatte überlegt die Festplatte mal auszutauschen aber wollte vorher hier mal in die schlaue Runde fragen ob noch jemand ne andere Idee hat.

Software:
- Betriebssystem : Vista
- sonstige Anwendersoftware (Office)

Vielen Dank schonmal.

Gruss
Haarberggeist
 

Palomino_87

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
220
Bei mir war es vor allem die Systemwiederherstellung, die ganz viel auf der Festplatte rumgerödelt hat. Nachdem ich die deaktiviert hatte war es wesentlich besser.
 
Top